Anruferbild im Vollbildmodus?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Wir kann ich unter OneUI 5.1 alle Anruferbilder im Vollbildmodus anzeigen lassen? Nach einer Zurücksetzen meiner Einstellungen klappt es wieder bei mir aber ich kann es nicht nachvollziehen, da ich die Einstellungen in der Telefon App nicht geändert hatte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (16)
Hallo,

Vielleicht über Einstellungen - Anrufhintergrund - Layout?
 
@Steffl Yo! Das ist der Weg...war aber bei mir eigentlich die ganze Zeit so eingestellt.
Da muss doch noch irgendwo bestimmt ein Haken gesetzt worden sein, als ich die Einstellungen zurückgesetzt habe, oder?

Aber wo?
 
Yo! Icke schon wieda :1f623:
Umgestiegen auf ein S21 FE...und schwupp!....wieder funzt die Anrufervollbild Funktion in der Telefon App, trotz aller vorgenommenen Einstellung (Vollbild, Anrufhintergrund, Berechtigungen) nicht.

Irgendjemand noch ein Tipp für mich?
 
Telefon-App - Einstellungen - Anrufanzeige bei App-Verwendung?
 
@Blacky12 Yo! Habe ich natürlich auf "Vollbild" gestellt....funzt trotzdem nicht:1f615:
 
Keiner irgendeine Idee??? Funzt denn die Vollbildanzeige bei Anruf bei euch ohne Schwierigkeiten?

Wenn ja, habe ich wohl irgendwas (per ADB) deaktiviert 🤔
 
Ich hab mich mit der Materie nie beschäftigt, weil ich kein Vollbild nutze. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Auflösung des Anruferbildes mit reinspielt. Ideal wäre bestimmt 1:1 mit der nativen Bildschirmauflösung.

Bei mir verändert sich das Foto gelegentlich im Rahmen der Kontensynchronisation und zwar nicht in die qualitativ bessere Richtung. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
@KnudBoerge Ich weiß, was du meinst aber das kann ich ausschließen, da das Samsung die gespeicherten Kontaktbilddaten im Vollbildmodus einfach hochskaliert.
 
@Mister Lon
Ich hab den Thread nochmals gelesen. Meinst Du das Kontaktbild soll über den ganzen Screen zu sehen sein (also auch über die Buttons zur Anrufannahme bzw. Ablehnung)? Ich glaube das geht nicht.

Gruß Stefan
 
Also bei mir hat's schon mal funktioniert,
sonst würde ich mich nicht so festbeißen wie ein Terrier 🤣
 
Ich kenne das noch über den halben Bildschirm (in der oberen Hälfte) aber nicht über den ganzen Bildschirm. Vielleicht eine andere Telefonapp ausprobieren?
 
@Steffl Danke für den Tipp, aber ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Samsung Original. Werde einfach nochmal ein wenig herumprobieren, um das Problem zu lösen.
 
Es ist ist und bleibt für mich ein Krampf 😫
Auch mit A14 und OneUI 6 schafft es mein S21 FE nicht, das Anruferbild als Vollbild darzustellen.

Nochmal die Frage an euch: Wird bei euch das Bild des Anrufers auf dem ganzen Screen gezeigt (...wenn ihr in der Telefon App "Vollbild" aktiviert habt) oder wie bei mir ständig als PopUp?
 
@Nagash93 Super! Das war's, was ich gesucht habe. Danke für den Hinweis. Ich denke, kann ab hier zugemacht werden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@OnkelLon Perfekt🥳

Dann schließe ich hier und verweise auf die Lösung😊
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
986
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
5
Aufrufe
2.272
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
912
campio
C
Zurück
Oben Unten