Fehlende Kontoanzeige in Kontakte App

Ja, bei ALLE KONTAKTE ist ein Häkchen gesetzt.
 
O.K. Das war's ! Habe whatsapp de- und dann neu installiert. Nun kann ich beim Öffnen eines Kontaktes sehen ob whatsapp verfügbar ist. Sind mir zwar einige Chats, trotz Wiederherstellung, verlorengegangen, aber halb so schlimm. Danke für den Hinweis.
 
Das nächste mal.... unter "Konten und Synchronisation" das WhatsApp Konto löschen und das Handy neu starten hätte gereicht.

cu
 
Hallo wenn ich auf das Kontakte Icon klicke sehe ich die Kontakte und rechts davon das Alphabet ,zwischen drinn konnte man beim S3 noch sehen wer Skype oder WhatsApp benutzt,leider sieht man das nicht mehr oder habe ich was falsch eingestellt. Wer kann mir da etwas helfen
 
Das war nicht dafür da, das zeigte nur an in welchen Adressbüchern der Kontakt ist. Und das gibt es nicht mehr.

cu
 
Hallo.. Ich bräuchte mal kurz eine info von einem s5 user. Seht ihr in eurer kontaktliste neben dem namen das kleine google symbol, das darauf hinweist, das der Kontakt mit einem Googlekonto verknüpft ist? Das selbe icon gibts auch für whats app.
Bei mir ist das nicht mehr zu sehen, bei keinem kontakt. Allerdings nur beim s5! Beim s4 und s4mini ist es vorhanden!

Grüßle..
 
@cOsmo:

Dein Beitrag wurde in den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben, die Antwort findest Du in den Beiträgen über Dir.
 
Supi.. Danke dafür! ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
983
OnkelLon
OnkelLon
Chubby
Antworten
7
Aufrufe
711
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
0
Aufrufe
126
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten