S10+ nach Anrufe kommt ein PopUp - wie entfernen?

E

Eimsolutions

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Wenn ich ein Telephon verpasse oder annehme, egal ob Whatsapp oder über den regulären Service, kommt folgendes Pop Up
Wie ihr seht bietet es nicht sonderlich viele Informationen und die verfügbaren Tasten sind alle unbrauchbar (es passiert wirklich nichts wenn man drauf clickt). Das Problem habe ich erst seit 3-4 Tagen, ich konnte keine App identifizieren die das macht und kenne die Quelle auch sonst nicht. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Pop Up beseitigen kann?
Mit freundlichen Grüssen
Eimsolutions
IMG-20200401-WA0000.jpg
 
@Eimsolutions
das ist eine von dir installierte "Spam"-App, du musst nur herausfinden welche.
Vom Android/Samsung System oder den vorinstallierten Apps kommt es definitiv nicht.

Warum ist das Gerät eigentlich auf Englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
30
Aufrufe
1.174
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
0
Aufrufe
125
Blacky12
B
M
Antworten
5
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten