Sticker bei eingehenden Anruf abschalten?

I

ing.wolf

Stammgast
305
Hallo zusammen,

bei einem eingehenden Anruf hat man ja die Möglichkeit mit einem Wisch nach oben die Ablehnungsnachrichten aufzurufen. Leider zappeln direkt darunter diese - Entschuldigung - bescheuerten Sticker. Ganz im Ernst, wer braucht so einen Schei*?

Kann man die abschalten? Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das nervt.

Grüße, Mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Obwohl Du mit dem Ausdruck recht hast, hab ich den "Kraftausdruck" entschärft - Gruß PrinzPoldi007
@ing.wolf
Einstellungen der Telefon App...
Das markierte deaktivieren.
Reicht das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181031-112653_Phone.jpg
    Screenshot_20181031-112653_Phone.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 313
@maik005
Danke für den Hinweis, aber das ist bei mir genau so grau wie bei Dir und behandelt - wenn ich das richtig sehe - auch nicht mein Problem, sondern das dieses Sticker bei Anruf in Kontakte App Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Link zum erwähnten Thread eingefügt - Gruß PrinzPoldi007
Sooo
Ich habe das gerade mal ausprobiert.

Hast du mal so einen Sticker gesendet?

Screenshot_20181031-122722_Phone.jpg


Abschalten kann man es aber wohl auch nicht.....
Also einfach nicht hinsehen und das Problem an Samsung melden.
[doublepost=1540985444,1540985368][/doublepost]Und etwas abwarten.
Wird dann denke ich ab mitte/Ende Dezember eh verschwunden sein diese Funktion.
 
Nee, nee, wenn ich das richtig sehe, bist Du immer noch bei den "falschen Stickern". Das sind die, die man Kontakten zuordnen kann. Ruf doch mal Dein eigenes Smartphone an und dann wischt Du VOR der Anrufannahme oder -ablehnung vom unteren Rand hoch und da sieht man dann die Anrufablehnungsnachrichten, die man per SMS verschicken kann. Da gibt es die nervigen Sticker, die ich meine.
 
@ing.wolf
Und genau DAS was du beschreibst habe ich getan.
:thumbsup:
Probiere es selbst?
[doublepost=1540988411,1540988378][/doublepost]Aber Achtung. Wird ggf. als MMS verschickt!
 
Ah, OK. Danke.
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
12
Aufrufe
868
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
832
Blacky12
B
EddyMX
Antworten
30
Aufrufe
1.217
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten