Warum sehe ich kein Kontaktbild bei eingehenden Anrufen?

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo
Habe den wechsel von s9+ auf s20 fe gemacht. Alles schön und gut doch irgendwie komme Ich nicht klar . Suche in den Einstellungen das mein gegenüber mit bild angezeigt wird. Ging bei dem anderen einwandfrei.
Jemand eine lösung für mich
Gruß
 
Okay anders gesagt . Wenn Ich einen anruf aus meinen Kontakten erhalte wird kein bild angezeigt. Auch bei letzten anrufen konnte man das bild sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Fire123
Bei den Kontakten ist jeweils ein Bild im Telefonbuch hinterlegt?
 
Ja das stimmt. In den kontakten wird es mir angezeigt . Auf dem gerät nur wenn Ich auf Info gehe.
 
@Fire123
Ich hab dir den Thread vorsichtig umbenamst.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
@Fire123 :
Kontakte im Telefon oder SD gespeichert ?
 
Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Jetzt werden mir die Kontakte angezeigt wenn sie anrufen doch stört mich das bei letzte anrufen kein Bild angezeigt wird. Dieses war beim s9+ möglich.
Wie auch immer es geht und das ist mir wichtig.
Gruß
 
Fire123 schrieb:
Jetzt werden mir die Kontakte angezeigt wenn sie anrufen doch stört mich das bei letzte anrufen kein Bild angezeigt wird.
das gibt es nicht mehr.
Wurde von Samsung aus der Telefon App entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und Fire123
Bei mir auf dem Galaxy Note 10+ kann man zumindest bei "Letzte" einen Kontakt kurz antippen, dann erscheint für diesen einen Kontakt ein kleines Kontaktbildchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@pardmi
genau, aber nicht in der Liste direkt
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
12
Aufrufe
840
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
805
Blacky12
B
EddyMX
Antworten
30
Aufrufe
1.179
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten