Warum sehe ich kein Kontaktbild bei eingehenden Anrufen?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum sehe ich kein Kontaktbild bei eingehenden Anrufen? im Samsung Telefon-App / Kontakte-App im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Habe den wechsel von s9+ auf s20 fe gemacht. Alles schön und gut doch irgendwie komme Ich nicht klar . Suche in den Einstellungen das mein gegenüber mit bild angezeigt wird. Ging bei dem anderen einwandfrei.
Jemand eine lösung für mich
Gruß
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Okay anders gesagt . Wenn Ich einen anruf aus meinen Kontakten erhalte wird kein bild angezeigt. Auch bei letzten anrufen konnte man das bild sehen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Fire123
Bei den Kontakten ist jeweils ein Bild im Telefonbuch hinterlegt?
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Ja das stimmt. In den kontakten wird es mir angezeigt . Auf dem gerät nur wenn Ich auf Info gehe.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Fire123
Ich hab dir den Thread vorsichtig umbenamst.
Gruß von hagex
 
P

Pistenrocker

Ambitioniertes Mitglied
@Fire123 :
Kontakte im Telefon oder SD gespeichert ?
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Jetzt werden mir die Kontakte angezeigt wenn sie anrufen doch stört mich das bei letzte anrufen kein Bild angezeigt wird. Dieses war beim s9+ möglich.
Wie auch immer es geht und das ist mir wichtig.
Gruß
 
maik005

maik005

Urgestein
Fire123 schrieb:
Jetzt werden mir die Kontakte angezeigt wenn sie anrufen doch stört mich das bei letzte anrufen kein Bild angezeigt wird.
das gibt es nicht mehr.
Wurde von Samsung aus der Telefon App entfernt.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auf dem Galaxy Note 10+ kann man zumindest bei "Letzte" einen Kontakt kurz antippen, dann erscheint für diesen einen Kontakt ein kleines Kontaktbildchen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@pardmi
genau, aber nicht in der Liste direkt