Do Not Disturb an und trotzdem Blinken bei WhatsApp - Bug?

A

android_daddy

Erfahrenes Mitglied
54
hallo zusammen,

ich habe bei meinem note 8 den modus do not disturb aktiviert. und jede nachricht die ich per whatsapp bekomme, blinkt der notifications bereich. auch kann ich dann am bildschirm sehen wer mir was geschrieben hat (die erst 2-3 zeilen). genau das alles soll doch nicht passieren. die einstellungen sollten eigentlich passen.

handelt es sich um einen bekannten bug oder kennt jemand die lösung hierzu?
 
Das ist alles richtig so. Die Funktion bezieht sich nur auf Geräusche.
 
android_daddy schrieb:
auch kann ich dann am bildschirm sehen wer mir was geschrieben hat (die erst 2-3 zeilen).
Das ist normal, es wird ja dadurch nicht die benaBenachrichti oder der Inhalt ausgeblendet dafür gibt es andere Funktionen.

Für das blinken schau Mal hier...
Einstellungen - Töne und Vibration
 

Anhänge

  • Screenshot_20180904-115215_Settings.jpg
    Screenshot_20180904-115215_Settings.jpg
    163 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: 398580
maik005 schrieb:
Für das blinken schau Mal hier...
Einstellungen - Töne und Vibration

Danke für den Tipp. Natürlich sind beide Optionen eingeschaltet. Trotzdem blinkt es. Daher war ich ja irritiert.
 
@android_daddy
hast du ausnahmen festgelegt?
War die Benachrichtigung schon vor dem aktivieren von "Nicht-Stören" da?
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
785
soul
soul
L
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Rintenfinten
Rintenfinten
M
Antworten
2
Aufrufe
941
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten