Galaxy S5 (G900) Bildschirm-Sperrcode funktioniert nicht richtig

F

freak1988

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu im Forum und hoffe, das mein Post an dieser Stelle richtig ist.

Ich habe seit gestern Abend ein ziemlich ärgerliches Problem mit einem Samsung Galaxy S5:

Normaler Weiße ist das Smartphone durch einen Sperrcode geschützt.
Das soll bedeuten wenn ich die Tastensperre raus mache, muss ich einen Code eingeben.

Seit gestern tritt aber der Fall ein, das wenn ich das Telefon sperre und danach gleich wieder eintsperre, wird weder Code , noch Wischen oder ähnliches verlangt und ich bin direkt wieder auf dem normalem Bildschirm.

Gleiches Verhalten beim "Muster".

Der Code wird erst wieder abgefragt, wenn das Telefon eine bestimmte Minutenzahl gesperrt war.:cursing:

Ziel ist aber, das das Telefon sofort nach betätigen der Tastensperre den Code verlangen soll.

Ein Update auf das neue Lollipop hat leider keinen Erfolg gebracht.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Vielen Dank im Voraus!
 
Einstellungen-->Sperbildschirm-->Automatisch sperren auf sofort stellen
und im Punkt darunter den Haken rein bei "Mit Ein/Aus sofort sperren"
 
So was, wie ein Handbuch, nutzt wohl niemand mehr.
Wenn's auch nur als PDF vorliegt. Ein gelegendlicher Blick hinein, schadet nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.174
uliwe
U
D
Antworten
8
Aufrufe
12.840
wolfman40de
W
Pilot
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten