nach update keine rastereinstellung möglich

R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
5
weis jemand wie man nach dem letzten update das raster einstellen kann.
mit finger auf leerraum und auseinanderziehen oder finger auf leerraum halten funktioniert nicht.
 
bei mir funktionierts. Einfach auf leere Stelle drücken . Wurde ein Full Wipe durchgeführt?
 
Bei mir funktioniert es auch, komisch.
 
andregee schrieb:
Wurde ein Full Wipe durchgeführt?
was heißt das, kannst du mir das erklären oder wo steht etwas darüber.
 
Full Wipe bedeutet, im Recovery Modus einmal alles zu löschen, auf Werkseinstellungen zu setzen.
 
ok, wenn ich das mache kann ich meine daten doch wieder über sichern und zurücksetzen wieder aktivieren.
ist dann über sichern und zurücksetzen auch ein werksreset.
 
Sichern und zurücksetzen läuft über das Samsung Konto, da werden doch nur Kalenderdaten und Co. gesichert aber Fotos und Videos nicht.

Du willst doch sicher deine ganzen Daten behalten, dann solltest du ein richtiges Backup machen.
 
wie mach ich das richtige backup
 
Es gibt verschiedene Wege ein Backup ohne Root durchzuführen.

Ließ dich hier mal ein oder suche nach Holo backup.
 
wo finde ich auf dem s6 edge das entwicklerprogramm.

oder anders gefragt wie aktiviere ich den usb für das handy, das wird so nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach auf die Buildnummer unter Geräteinformation tippen dann ist die Option nicht weiter unter Einstellungen weit unten versteckt
 
worauf muss ich drücken was ist und wo versteckt sich die Buildnummer
habs gefunden und ist schon im modus
 
Also, erledigt?
 
gibt es keine einfachere datensicherung, ich habe hier mit holo backup propleme
 
Dann schildere uns dein Problem.
 
beim anschließen der usb ist das handy mal da und dann wieder weg, ich benutze das original kabel von samsung.
installiert ist alles richtig.

habe neues kabel genommen jetzt klappt es

wo schreibt der denn die daten hin
[doublepost=1459447610,1459446818][/doublepost]kann ich irgenwie überprüfen wie groß die datei etwa sein muss
 
ich bekomme die backup.ab nicht zurückgespielt.
meine eingabe<.
cmd
adb.exe_-restore c:/Users/Benutzer/backup.db

ich gebe das genauso ein und es funktioniert nicht
 
kann keiner helfen, ich habe probleme mit dem restore befehl, ich bekomme meine daten nicht mehr zurückgespielt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.771
jamira010919761
J
Quimby
Antworten
1
Aufrufe
1.776
hagex
hagex
M
Antworten
2
Aufrufe
730
398580
3
Zurück
Oben Unten