S6 Nougat, Touchwiz Start und Ordner

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Seit ein paar Tagen habe ich das Update von Marshmallow auf Nougat für mein Galaxy S6 angeboten bekommen und auch upgedatet.
Hatte auf dem Handy einen Ordner erstellt, in dem ich Verknüpfungen zu Maps-Zielen abgelegt hatte. Da dies ca. 40 Verknüpfungen sind, war es sehr praktisch, das man den Ordner öffnen und dann vom ersten bis zum letzten nach unten scrollen konnte.
Jetzt wird der Ordner geöffnet und man sieht nur noch 9 Verknüpfungen und unten sind Punkte die zeigen wieviele Seiten hat, in meinem Fall 4, d.h. wenn ich weiter gehen will muß ich sozusagen blättern, fand das vorher besser wo man nach unten durchscrollen konnte.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man dieses Ordnerverhalten wieder so ändern kann, das wieder die Möglichkeit besteht, das man von oben nach unten durchscrollen kann und der Ordner wieder nur aus einer Seite besteht. Ich hänge mal einen Screen an, damit man sehen kann was ich meine.
Also ich habe das S6 mit dem Touchwiz-Start Launcher und Nougat Androidsystem.
Grüße Hans und danke für eure Mühe
 

Anhänge

  • 20170508_211851.png
    20170508_211851.png
    303,5 KB · Aufrufe: 255

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
877
OnkelLon
OnkelLon
4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Zurück
Oben Unten