Samsung Galaxy Note8 - Kann man eine Notiz an die Benachrichtigungsleiste heften?

R

Roldroit

Ambitioniertes Mitglied
11
Gibt es eine Möglichkeit eine Notiz an die Benachrichtigungsleiste zu heften als Symbol?
Also so wie Kalendertermine, die dort erscheinen?
Wäre eine gute Gedankenstütze für zu erledigende Aufgaben -als Notizblock.
 
Nee, ich suche keine eigene Notizenapp, sondern würde das gerne mit der Samsung-NotizenApp "Notes" vom Note8 machen.
Hatte den Thread auch ursprünglich im Note8 Forum geschrieben.

Daher noch mal Kurz: Kann man die Notizen der SamsungApp Notes vom Note8 an der Benachrichtigungsleiste als Symbol erscheinen lassen (so wie der Wecker oder der Akkustand usw.)
 
Nein, das geht nicht.

(Du kannst da beispielsweise auch kein grade gemachtes Foto erscheinen lassen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Roldroit

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
876
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.166
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten