Seitenlicht / Farbe der Benachrichtigung einstellen

P

p21121970

Stammgast
244
Ich würde gerne einstellen, dass bei einer Whatsapp Nachricht der Seitenbildschirm grün leuchtet und bei einer Mail z.B. blau etc... wo ordne ich das zu? Der LED kann man doch auch Farben zuordnen, oder?
 
Die Farbe des Seitenlichts ist leider nicht für jede App einzeln auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Sehr schade. Wo ordne ich der Benachrichtigungs LED die Farben zu?
 
In den Einstellungen der jeweiligen App, wenn es dort angeboten wird. (WhatsApp bietet es an und leuchtet bei mir schööön lila. :D)
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Danke Dir, dann such ich mal in den Apps.:thumbsup: GMX,NTV,Whatsapp muss ich durchsuchen.:biggrin:

Bei Whatsapp hab ich es gefunden, bei GMX nicht, ich dachte aber, dass es das mal gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p21121970
@Taba
Dort.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180413-133137_Edge screen.jpg
    Screenshot_20180413-133137_Edge screen.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 1.298
  • Screenshot_20180413-133141_Edge screen.jpg
    Screenshot_20180413-133141_Edge screen.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 1.485
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, 398580 und p21121970
Wo genau finde ich die Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@Seelenkrieger
Schau mal hier nach:

GoodLock 2018 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Es gibt verschiedene Apps, mit der sich allerlei tolle Sachen realisieren lassen, wie geänderter Lockscreen, Task Changer und eben auch das Edge Light.
Ist alles von Samsung, hier nur nicht erschienen, Die Apps lassen sich aber ganz einfach installieren und nutzen.
 
@Seelenkrieger
Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenlicht - Stil des Seitenlichtes
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
786
soul
soul
R
Antworten
7
Aufrufe
877
OnkelLon
OnkelLon
H
  • hajuefrank
Antworten
5
Aufrufe
1.208
hajuefrank
H
Zurück
Oben Unten