Touchwiz modden (S6)

störte

störte

Enthusiast
2.219
Moin
Ich suche nun schon seit Tagen eine Anleitung den Touchwiz zu modden. Genauer gesagt möchte ich den TW 7 Icons im Dock haben. Normalerweise wird das nach dem dekompilieren über hotseats geändert. Leider gibt es den Begriff in unserem TW nicht mehr bzw habe ich ihn noch nicht gefunden. Wenn jemand etwas weiss dann bitte her damit
 
Danke ist leidernicht das was ich suche
 
Ach du meinst 7 Icons in der dockleiste. Habe dich falsch Verstanden. Asche über mein Haupt, Sorry. Anderer Launcher ist für dich keine Alternative?
 
Und den Appdrawer auf 5×5 wäre auch fein.
 
@darktrooper
Ich habe fast alle Launcher als Prime :D . Das Problem ist das die Icons der Themes dann nicht übernommen werden. Und das sieht dann echt blöd aus
@nobrain
Appdrawer auf 5x5 geht. Langer druck auf dem homescreen dann gehen die Einstellungen auf, und da kannst du den Raster einstellen.
 
Moin zusammen,

ich habe euer Thema mal in den Android -> Launcher Bereich verschoben.
Aktuell ist das zwar nur für das S6 interessant, kommt aber mit Sicherheit noch für andere Samsung Geräte.

Guten Start in die Woche :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und störte
störte,
Ich meine nicht den Homescreen sondern den Appdrawer.
 
Mist verwechsel ich immer
 
Auf xda hat der Dev Carotix sein neues Rom CarHD Rom vorgestellt. In dem ist der Touchwiz Launcher extreme gemoddet. Hat jetzt ne einstellungs Menü mit ua. 8 hotseats, 5×5 Appdrawer, beliebig viele animationen für den Homescreen und für den Appdrawer, Energiesparende option usw.
Hab mir den in privat-app reinkopiert rechte gesetzt und läuft mega. Sharen kommt in dem Fall nicht vor.
Nur zu Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Cool. Muss ich mal anschauen.
 
Im edge Forum.
 

Anhänge

  • 3061babe87f9e60a7bb1516ba9379ee0.jpg
    3061babe87f9e60a7bb1516ba9379ee0.jpg
    3 KB · Aufrufe: 252
  • 8c0a960e810912f44405a74a8f0a32cc.jpg
    8c0a960e810912f44405a74a8f0a32cc.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: störte
Gerade geladen.
Mit lte recht schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 04:07 Uhr wurde um 04:32 Uhr ergänzt:

Hast du nur die app kopiert oder den ganzen ordner .
Habe keine einstellung für den dock
 
Nur die App. Zieh einfach ein Appicon in den Dock, schon hast du die 8 Hotseats.
 

Anhänge

  • 7009072d463deafd84e5c1941967eaae.jpg
    7009072d463deafd84e5c1941967eaae.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann keine 8 icons im dock haben. Max ist 6. Die hatte ich vorher auch
 
Missverstanden meinerseits. Tatsächlich nur 6 Icons.
 
Hatte schon an mir gezweifelt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
877
OnkelLon
OnkelLon
4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
916
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Katwithahat
K
Zurück
Oben Unten