Touchwiz modden (S6)

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchwiz modden (S6) im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
störte

störte

Lexikon
Moin
Ich suche nun schon seit Tagen eine Anleitung den Touchwiz zu modden. Genauer gesagt möchte ich den TW 7 Icons im Dock haben. Normalerweise wird das nach dem dekompilieren über hotseats geändert. Leider gibt es den Begriff in unserem TW nicht mehr bzw habe ich ihn noch nicht gefunden. Wenn jemand etwas weiss dann bitte her damit
 
störte

störte

Lexikon
Danke ist leidernicht das was ich suche
 
D

Darktrooper

Gast
Ach du meinst 7 Icons in der dockleiste. Habe dich falsch Verstanden. Asche über mein Haupt, Sorry. Anderer Launcher ist für dich keine Alternative?
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Und den Appdrawer auf 5×5 wäre auch fein.
 
störte

störte

Lexikon
@darktrooper
Ich habe fast alle Launcher als Prime :D . Das Problem ist das die Icons der Themes dann nicht übernommen werden. Und das sieht dann echt blöd aus
@nobrain
Appdrawer auf 5x5 geht. Langer druck auf dem homescreen dann gehen die Einstellungen auf, und da kannst du den Raster einstellen.
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Moin zusammen,

ich habe euer Thema mal in den Android -> Launcher Bereich verschoben.
Aktuell ist das zwar nur für das S6 interessant, kommt aber mit Sicherheit noch für andere Samsung Geräte.

Guten Start in die Woche :)
 
nobrain

nobrain

Stammgast
störte,
Ich meine nicht den Homescreen sondern den Appdrawer.
 
störte

störte

Lexikon
Mist verwechsel ich immer
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Auf xda hat der Dev Carotix sein neues Rom CarHD Rom vorgestellt. In dem ist der Touchwiz Launcher extreme gemoddet. Hat jetzt ne einstellungs Menü mit ua. 8 hotseats, 5×5 Appdrawer, beliebig viele animationen für den Homescreen und für den Appdrawer, Energiesparende option usw.
Hab mir den in privat-app reinkopiert rechte gesetzt und läuft mega. Sharen kommt in dem Fall nicht vor.
Nur zu Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
störte

störte

Lexikon
Cool. Muss ich mal anschauen.
 
störte

störte

Lexikon
Gerade geladen.
Mit lte recht schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 04:07 Uhr wurde um 04:32 Uhr ergänzt:

Hast du nur die app kopiert oder den ganzen ordner .
Habe keine einstellung für den dock
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Nur die App. Zieh einfach ein Appicon in den Dock, schon hast du die 8 Hotseats.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
störte

störte

Lexikon
Kann keine 8 icons im dock haben. Max ist 6. Die hatte ich vorher auch
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Missverstanden meinerseits. Tatsächlich nur 6 Icons.
 
störte

störte

Lexikon
Hatte schon an mir gezweifelt