Widgets einfügen

E

eyeyanina

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann.

Wenn ich Widgets ändern will, dann funktioniert es bei mir nicht, wenn ich die Finger auf dem Bildschirm zusammenziehe oder lange auf eine freie Fläche klicke. Ich komme nicht in den Ansichtsmodus rein, im dem ich Widgets ändern kann.

Es wäre total toll, wenn sich hier ein Crack herumtreiben würde, der mir helfen kann.

Danke, Janina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Annahme, dass Du einen Androiden von Samsung und dessen hauseigenen Launcher nutzt, habe ich Deine Frage hierher kopiert.

Vielleicht kannst Du uns ja einmal Dein Gerät und die OS-Version nennen, damit wir Dir helfen können. Beide Angaben solltest Du am besten auch gleich in Deinem Profil ergänzen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Micha369
  • Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Micha369
Micha369
K
  • Kami7917
Antworten
4
Aufrufe
1.693
FRU99
F
L
Antworten
3
Aufrufe
3.393
submain
submain
Zurück
Oben Unten