Zusätzlicher Reiter im Appdrawer / eigene Sortierung

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Heya Fories,

mir ist bewusst das die Thread-Überschrift nicht eindeutig ist, aber (man möge mir verzeihen) komme um´s verrecken nicht drauf wie die richtige Bezeichnung ist! :confused2:

Würde gerne etwas mehr "Ordnung" in meine Apps bringen, auf meinen Samsung Galaxy S4 bzw. diese iwie thematisch anordnen, aber finde keinen Weg wie ich zusätzliche "Fenster"(?) (jajaja, erschlagt mich! :flapper:) bekommen kann, um die Apps zu verschieben!

Weiß noch, von meinen Huawei, das beim "ordnen", immer ein zusätzliches, leeres "Fenster" mit angezeigt wurde...

Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab
 
Wenn du jetzt noch etwas genauer wirst, wo die zusätzlichen "Fenster haben möchtest, kann dir bestimmt jemand helfen.

Meinst du den HomeScreen oder den App-Drawer?

Solltest du den Homescreen meinen, bekommst du, wenn du das Icon antippst und dann zum Verschieben hältst, unter dem aktuellen Homescreen eine Liste der verfügbaren Screens + (ganz rechts davon) das Feld, dass einen neue Screen aktiviert.
Genauso geht das vom App-Drawer aus.....


Gruß
 
Heya kaschparl,

erstmal DANKE! für die schnelle Antwort/Hilfe...

Aber...
HÄH? Wat willst du? :biggrin:

Ne, mal im ernst...

So peinlich mir das jetzt auch ist, aber habe keinen Plan was du meinst!

Aber...
Der Homescreen dürfte es nicht sein! *denk*

Wenn ich auf das Icon(?) unten rechts (mit den 16 Rechtecken/Menü) drücke,
dann kommen ja die installierten Apps!
Und zu den "Fenstern" würde ich gerne halt noch das ein oder andere "Feld/Fenster" hinzufügen...

Hmmmm...
`kay, mitunter braucht es ja nur den richtigen "Schubs", in die richtige Richtung! :rolleyes2:

Was ich wohl meine, ist das ich in dem App-Launcher(?) gerne zusätzliche Felder hinzufügen möchte, um die installierten Apps, übersichtlicher bzw. thematisch anzuordnen!

Über den Appdrawer(?) mit den Punkten Bearbeiten/Ordner erstellen/Apps deinstallieren / deaktivieren/Anzeigetyp/Deaktivierte Apps anzeigen kann ich zwar über "Bearbeiten" die verschiedenen Apps/Icons verschieben, aber kein zusätzliches Feld erstellen!

DANKE! für Eure/Deine Geduld!


THX! & Greetz,
Cab
 
Meinst du evtl., dass du Ordner im AppDrawer erstellen möchtest? Da musst du den in den AppDrawer, dann unten linke Menütaste neben Homebutton und auf Ordner erstellen.
 
Heya frasu,

SRY! aber habe NULL PLAN von dem fachchinesisch was Android oder Smartphones betrifft! :confused2:

Wenn diese ORDNER unter Android, das sind was ICH unter zusätzlichen Fenster/Feldern verstehe, dann muss ich wohl auf Ordner erstellen drücken...

Wobei ich, als PC-Urgestein, unter Ordnern ja was vollkommen anderes verstehe! *denk*

Aber werd das mit den Ordner erstellen mal probieren!


THX! & Greetz,
Cab
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.306
73423
7
R
Antworten
17
Aufrufe
3.020
Richie_N
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1.708
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten