"Fiepsen" auf AMPE A10 seit 1.62b

Hab den Rom von Flytouch drauf. Seit dem habe ich kein Fiepsen im Display. Empfehle ich jedem ^^
 
Der hat ja auch den 1.61 Kernel ;) (inzwischen, weil Michael auch feststellte das es piepst)
 
Xorianator schrieb:
Der hat ja auch den 1.61 Kernel ;) (inzwischen, weil Michael auch feststellte das es piepst)

Ja ich beziehe mich nur auf die Aussage von kajo3, dass ein ein Defekt sein MUSS.
 
Ja bei mir ist es auch ein Defekt. Die Rom's bin ich ja alle schon durch! Habe den Inverter jetzt freigelegt und siehe da 2 Kondensatoren sind defekt. ((=
Sobald ich Rückmeldung vom Shop habe weiß ich ob ich es austausche oder es selber repariere!
Werde wenn ich es repariere Fotos machen und eine Anleitung dazu schreiben, damit andere deren Inverter auch defekt ist, ihn auch selber richten können!
 
  • Danke
Reaktionen: Xorianator

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.467
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
blubenow
  • blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.104
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten