"Fiepsen" auf AMPE A10 seit 1.62b

X

Xorianator

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Android-Hilfe Community,
Seit ich 1.62b installiert habe, fiepst mein display wenn es an ist (jedoch nur wenn es vom ROM aus an ist).
Wenn ich ins CWM Menü boote, geht es wunderbar, es fiepst dann auch nicht. Lasse ich jedoch den ROM laufen, fiepst das Display :/

Achja, die Rückseite ist offen weil ich einen flash fehler gemacht hab, und die sd manuell bearbeiten muss... jedoch fiepst es auch so stark eenn die Rückseite geschlossen ist -.-'

Video:
http://db.tt/S8MxVU8W
 
Woher kommt denn das Fiepsen? Aus den Lautsprechern oder direkt aus dem Display? Versucht mal n anderes Rom einzuspielen? bzw mal NEU aufzuspielen?
 
Probier ich nachher, derzeit ist mein Gerät unnutzbar, weil ich die SD mehr oder minder futsch geflasht hab ;)
Nachher spiel ich dann ein Image drauf (dann ist alles wieder paletti)
€: So, ist weg :)
Hab mir ein komplettes Image der SD Karte von 1.58b raufgespielt, fiepsen ist jetzt weg, YEAH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lads mal ordentlich auf beim nächsten mal :)

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe das fiepen auch mit der 1.62b
 
Das aufladen fixt es nicht, Lol@XDA, die Aussage hättest du dir sparen können !
Wie bereits auch in anderen Foren zu sehen ist es tatsächlich ein Problem der Firmware 1.62, das liegt nicht am Laden oder sonstewelchen Ursachen, die du dir mal eben ausdenkst, sondern tatsächlich an 1.62b am Kernel
 
Ich hatte auch ein fiepsen.
Jedoch hatte es nach dem Laden aufgehört.
Flackert das auch bei euch?

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Display ? Nope, nur wenn ich die Helligkeit verändere ...
 
Also bei mir hats immer gefiepst und komisch rumgeflackert.
Als ich es dann geöffnet habe und auf das Display Kabel gedrückt habe hats aufgehört.
Als ich losgelassen habe hats wieder angefangen.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann scheint das wohl ein defekt bei dir zu sein ;)
Das fiepsen - ja - jedoch nur mit dem Kernel von 1.62 ;)
 
bei mir hat es mit der mod-rom version b der 1.62b geklappt. kein fiepen mehr
 
Welche Rom hast du genau genommen?
 
Xorianator schrieb:
Dann scheint das wohl ein defekt bei dir zu sein ;)
Das fiepsen - ja - jedoch nur mit dem Kernel von 1.62 ;)

Defekt ausgeschlossen.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lässt sich das Fiepsen durch keine Firmware beheben!
Kommt direkt vom Displayanschluss, wird lauter wenn ich das Display heller mache. Wird also definitiv eine defekte Beleuchtungseinheit/Inverter sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA natürlich muss es ein defekt sein !
Wenn du am Hardwarekabel drückst ist das ja wohl ein defekt, wenn es an der Software läge wäre es kein defekt ...
 
*Ironie on* Mangelnde Verarbeitung und Qualität würde ich aber auch nicht unbedingt als Defekt bezeichnen!^^ *Ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*
 
Das Fiepsen hatte ich jedoch nicht bei der Stockrom ;)
 
/troll Also wenn du das so sagst muss es wohl stimmen./troll
Wie wärs mal damit das ich die Teile alle einzeln überprüpft habe und das das flackern
nach dem wechsel von CM zur Stock Rom aufgehört hat?!
100%ig Software Fehler.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.467
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
blubenow
  • blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.104
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten