N10 Firmware

X

xrayone911

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich blicke langsam nicht mehr durch :confused2:
Ich suche Für mein Sanei N10 Die passende Firmware es ist das
Sanei n10 1,5Ghz Singlecore (Deluxe)

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
 
So habe jetzt die 0180 drauf jetzt habe ich versucht cwm zu inst. Habe das tablet gerootet hat wunderbar geklappt .
Danach die install-recovery.sh , reboot-recovery.sh , recovery.img auf das tablet kopiert.

Dannach habe ich über den Terminal editor die recovery.sh inst und in das recoverymenu gebootet soweit so gut.
Bekomme dort diese Fehler angezeigt .

Danach bootet das tablet nicht mehr durch bleibt hängen muss dann über die Livesuit die 0180 wieder flashen damit es bootet

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

E:Can't mount /dev/block/mtdblock4(invalid argument)E:Can't mount CACHE:recovery/commandE:Can't mount /dev/block/mtdblock4(invalid argument)E:Can't mount CACHE:recovery/logE:Can't open CACHE:recovery/log

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann war das wohl die falsche recovery-Datei.
Die originale revovery besorgen und flashen.
Dann sollte es wieder booten.
 
Hallo
Besteht die Möglichkeit für die Tablets "sanei N10" verschiede Rubriken zu eröffnen. Aufgrund des Wirrwarr habe ich jetzt eine falsche Firmware auf meinem Gerät und habe jetzt flackern im Display.
Es wäre super wenn es hier jemanden gibt der das "sanei n10 ARM Cortex-A9 Qualcomm 8625" hat nicht baugleich mit anderen auch nicht mit Ampa A10 oder sanei allwinn
und mir dafür eine Firmware zur Verfügung stellen kann oder besteht die Möglichkeit, dass wieder die Ausliefrungsversion auf mein Gerät bekommen ( ich habe kein Backup) ich bin im Umgang mit Tablets neu und bin davonausgeganegen, dass ich mit Googlesicherung dafür gesorgt hätte, dass ich zurück auf den Urzustand komme, war aber ein Irrtum.
 
Gibt es inzwischen jemanden, der das sanei n10 ARM Cortex-A9 Qualcomm 8625 gerootet hat oder ein recovery aufspielen konnte
oder rausbekommen hat wie es sich mim PC -->> USB verbinden läßt ?
Vielen Dank im voraus.
Ich wäre auch sehr dankbar für eine Originalversion, ich habe meins abgeschossen.
 
Hallo kann mir einer sagen wo ich eine Firmware für das Sanei N10 Quad Core her bekomme und ob es eine 4.1 Jelly Bean geben wird??
 
Ich suche für Quad Core nicht Single Core "petfr9"
 
Galt als Antwort auf den ersten Post .
 
ok....mal ne andere Frage ich habe kein Netzteil dazu ist es normal das das Tablet nicht über USB geladen werden kann????
 
Läd bei mir über PC , USB-Netzteil (Noname) und Netzteil von meinem Kindl. Probier mal ein anderes Kabel aus .
 
Also mit dem datenkabel was dabei war geht es nicht bei mir
 
Also scheint es niemanden zu geben der das sanei n10 ARM Cortex-A9 Qualcomm 8625 flashen oder rooten kann.
 
An Dirk6666

Woher weiß ich denn, ob ich dein gesuchtes Tablet habe? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach die daten(sanei n10 ARM Cortex-A9 Qualcomm 8625), die ich angegeben habe bei google einfügen. Da findet man genug seiten auf denen man vergleichen kann.

Sanei N10 3G Qualcomm MSM8625 Dual-Core GPS/UMTS 10.1 Zoll 1280 X 800 Android 4.0 Tablet PC _Android Tablet_Tablet Pc_Lenteen.de

Sanei N10 3G Qualcomm MSM8625 Dual-Core GPS/UMTS 10.1 Zoll 1280 X 800 Android4.0 Tablet PC - verydeal.de

Sanei N10 3G Qualcomm MSM8625 Dual-Core Tablet PC

Beim zuletzt aufgeführten ANbieter habe ich mein Gerät gekauft, aber absolut keine Support von dort zu erwarten
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten