Quad Core Tablets Support

Ich habe ein Sanei und mit dem Rom scheint es nicht sooo toll zu laufen. Manchmal zuckelt schon das scrollen im Startmenü ... die Gameloft laufen wohl auch nicht.... wobei ich die vorher nicht getestet hatte. Aber Mahjong Artifacts Demo ging vorher und jetzt nicht mehr ....
Es kann natürlich auch daran liegen, dass jetzt mehr Proggis drauf sind ... aber direkt nach dem flashen war nicht so viel drauf und es lief iwie zäher ...



Gruß aus HDH
Heinz
 
Welches ROM meinst Du jetzt, was schlechter laufen soll ?
A10_N10_v1.64.W1-v3.1_signed.zip ?
Welches hattest du vorher ?
Hattest Du vorher ein Backup gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullquote ....

Jepp die W1 hatte ich vergessen ... natürlich habe ich vorher das CWM drauf gemacht ... wobei das auch erst beim 2ten mal ging. Beim ersten mal ist es beim booten ins Menue iwie ins Nirvana gesprungen ....
Werde die Tage mal zurück flashen und sehen was passiert. Richtechie hat wenn man dem original Thread glauben darf ... ja JB versprochen ....

Achja, ich arbeite mit dem Totalcommander und ADB Plugin, das hat das Tablet nach dem flashen auch nicht mehr erkannt ... aber das erscheint logisch.


Gruß aus HDH
Heinz
 
Habe gerade das Spiel "Mahjong Artifacts" runtergeladen und kann nur sagen, dass es bei mir einwandfrei läuft.
Auch sonst läuft die Software bei mir flüssig und gut. Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, aber na gut.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass vorher ein Backup gemacht werden soll.
 
klooony777 schrieb:
(....)
- Öffne in platform-tools „cmd“ und gib nacheinander (nach jedem Befehl die enter-Taste drücken) folgende Befehle ein (nach dem ersten und letzten Befehl ca. 10 Sekunden abwarten):

adb push recovery.img /sdcard/

adb remount

adb shell

Hi du du :)

danke für deine arbeit aber bei mir geht es irgend wie nicht oder ich bin zu blöde, ab der Rot-markierter stelle, adb remount, geht bei mir nicht kommt Meldung, remount failed, was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass trotz root bei einigen Tabs das ADB eingeschränkt ist, deshalb habe ich immer die App ADB insecure als erstes auf dem Tab.
Ich hatte z.B das Image schon per MTP auf die SDcard kopiert und nur Shell und den folgenden Befehl benutzt ....


Gruß aus HDH
Heinz
 
  • Danke
Reaktionen: cartago2202
THX, mit ADB insecure hat funktioniert
 
Ich habe mir angewöhnt das immer beim Startup (Settings) mit zu laden.
Ich bilde mir ein, dass ich andere Tablets bei Experimenten noch retten konnte wenn der Screen schwarz blieb ...


Gruß aus HDH
Heinz
 
würde das ja gerne machen, aber gehen da alle Daten verloren?
Bringt ein Titanium Backup vorher was?

Eigentlich ist das tab nur die Spielemaschine meiner Tochter und das "Ebook" von mir
Ebooks ist ja kein Problem nur bei den Spielständen sieht es schon schlechter aus.
 
@klarahimmel
Wie Du Spielstände sicherst und überträgst, kannst Du hier nachlesen/-fragen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/352848-spielstaende-von-handy-auf-neues-handy-uebertragen-mitnehmen.html[/OFFURL]
 
gehen die Daten denn überhaupt verloren?
 
Normal bleibt alles vorhanden wenn du kein Wipe durchführst. Aber was hindert dich, das Gerät zu rooten und dann Titanium Backup dadrüber laufen zu lassen. Wenn man den kleinen Betrag zahlt macht es das auch sehr gut automatisch .....

Ich habe das Sanei N10 mit 1.62b drauf und hatte die W1 Version geflasht. Für mich hat es keinen Vorteil gehabt. Ich denke ich werde auch zurück flashen.

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hallo leute
Ich habe auch versucht cwm zu installieren. Bekomme doch jedoch diese Meldung:
remout failed: Operation not permitted

Kennt das jemand?
 
Tschuldige die Frage, aber die ADB Treiber sind installiert ? Wenngerootet. Klar

Gesendet von meinem N10-4core
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal Post #26 ... Nur ein wenig hochscrollen ...
Root Rechte natürlich vorausgesetzt!!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Root rechte hab ich.
Die ADB Treiber sind die die auf dem Rechner installieren muss ja?
dan habe ich die.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
B
Antworten
0
Aufrufe
3.467
bk161
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.277
Langrisser
L
Zurück
Oben Unten