Sanai-Tinitus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moghi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe soeben mir dieses tablet zugelegt:

Sanei N10 3G Qualcomm MSM8625 Dual-Core GPS/UMTS 10.1 "

nach inbetriebnahme viel mir sofort ein ziemlich hoher pfeifender ton auf, hört sich an wie ein mini ventilator oder tinitus.:(
dachte das ist vieleicht nur beim hochfahren so aber der unangenehme ton bleibt. nun meine frage:
ist das normal? wenn ja dann kann ich das echt gute tablet so nicht behalten.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

vielen dank schon mal

moghi

user_online.gif

Wenn man die internationalen Threads liest, scheint es da Ausreißer in den Displays zu geben ...
Scheint kein generelles Problem zu sein, aber man spricht drüber.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Moin zusammen,

also es ist bestimmt das Display, beim Hochfahren ist das Geräusch genau dann weg wenn das Androit Logo kurz weg ist also das Display Schwarz ist danch gehts wieder los, was langsam echt nervt......
Mit dem link von klooony777 kann ich leider nicht viel anfangen da ich Androit Technisch überhaubt keine Ahnung habe!

Ich sag mal was da auf dem Gerät drauf ist:

Androit 4.0.4
Baseband-Ver. FW8937Bm-V0.5.1.0
Kernel-Ver. 3.0.21-perf-svn2450

Wer kann helfen?

Grüße moghi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Tablet in Germany gekauft hast, schick es zurück ....
Der Link sagt im Prinzip nichts anderes, denn ohne das Gerät zu öffnen ist da nichts zu machen.
Wenn das so ein Tablet aus dem Cect-Shop ist .... könntest du das und den Link vllt jemanden geben der sich etwas besser auskennt.

Gruß aus HDH
Heinz

@klooony bitte vergleiche mal welche Prozessor die Tabs haben ;)

also öffnen würde ich es unter umständen auch ( kann ja nicht schwerer sein als den akku von nem iphone zu wechseln:D)
tablet kommt direkt aus china somit eh keine garantie....
was hats mit dem prozessor auf sich???

moghi schrieb:
also öffnen würde ich es unter umständen auch ( kann ja nicht schwerer sein als den akku von nem iphone zu wechseln:D)
tablet kommt direkt aus china somit eh keine garantie....
was hats mit dem prozessor auf sich???

Xorinator wollte mir nur klar machen, dass Du ein anderes Tablet hast und ich nicht lesen kann.
Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch an deiner Firmware liegen kann. Vor dem Öffnen des Tablet würde ich also erst mal andere Firmwareversionen ausprobieren.

Zurück
Oben Unten