Sanei n10 3g

K

killerrolle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
Ich Besitze seit ein paar tagen ein Sanei n10. Habe Zuhause den Vodafone k3650 Und einen Huawei 169g stick.

Aber bekomme die noch zum laufen, bzw finde ich keine einstellungsmöglichkeiten.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße Florian
 
Welche CPU ist in deinem N10 verbaut?

Quad oder Single?
 
quad core cpu
 
kann niemand helfen?
 
Da haben die Entwickler wohl leider etwas geschlampt, der Menüpunkt für Mobilnetze ist in dieser Android 4.0.4 Version leider nicht integriert :(
Wenn du ein Androidhandy mit Internet hast, kannst du es aber ganz einfach mittels Tethering verbinden.
 
Ja das wiss ich ja, nur da kann ich auch gleich am Handy gucken. Gibt es ne ältere Firmware wo das noch integriert ist?
 
Ist mir bis jetzt noch keine aufgefallen, sorry.
Vorteil beim tethering ist natürlich, keinen Stick am Tablet zu haben und natürlich die Größe ;) Zuhause hängt es natürlich am Wlan.

Anscheinend soll Sanei schon eine Jelly Bean Version parat haben, nur Freescale stellt sich der Veröffentlichung noch quer :/
 
hier im Video
zu sehen das es klappt,
aber nur mit bestimmten UMTS Sticks/3G Dongle z.B mit dem Huawei E1750
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es geht vom Hersteller aus nicht.
Das auf dem Video ist das Allwinner A10, nicht das Quad A10
 
sehr eigenartig;
in der Beschreibung (Sanei N10/Ampe A10 je Quad Core) steht aber doch:
support external 3G dongle: E1916, ZTE AC2736, HUAWEI E1750, HUAWEI EC122, HUAWEI EM770W
 
Ich weiß, jedoch fehlt in ihrer Firmware die Funktion dazu ;)
€: Von welcher Seite ist die Beschreibung ?
 
Ist die Beschreibung vom Ampe A10 Quad Core
bei Amazon uk oder auch Amazon de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja auch möglich - Von der Hardware her. Deshalb sind das auch keine Fehlinformationen. Aber durch die fehlenden Schnittstellen in der Software fällt es am Ende trotzdem flach ;)
 
ja toll, wird da sowas nochmal kommen oder wie sieht es da aus?
 
Sofern die Hersteller es endlich Software tauglich machen, ja ...
 
Habe gerade getestet ob es bei mir geht. Mit meinem unlocked Vodafone Huawei K3765 und dem E1750 von o2, kann ich 3G problemlos nutzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mit meinem beschriebenen Weg, so ziemlich jeder Huawei Stick nutzen lässt.
Aber auch andere Modelle/Hersteller sind evtl. Möglich! Einfach mal versuchen: https://www.android-hilfe.de/forum/...uide-sanei-n10-ampe-a10-hipad-f10.360436.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.455
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.108
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten