1. Wantoo, 03.11.2014 #21
    Wantoo

    Wantoo Neues Mitglied

    hi, ganz tot ist es nicht ich kann ohne probleme flashen aber nur das rom von Dorfiles...hab ich immer schon drauf alle anderen lassen sich nicht draufflashen ob es nun deine ist oder die originale...alles versucht mit phönix mit livesuit mit phönix usb pro und und und ....
     
  2. episcopos, 03.11.2014 #22
    episcopos

    episcopos Threadstarter Neues Mitglied

    Das versteh' ich wirklich nicht, wenn er die dorkfiles frisst, müsste sich mein Rom auch flashen lassen, ist nämlich nur ein abgespecktes dorkfile ... Da muss Dein tab wirklich einen ordentlichen Schlag haben.
     
    Wantoo bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. allwinner n10

Du betrachtest das Thema "Sanei N10 allwinner A31 recovery mode" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.