Sanei N10 fährt nicht mehr hoch

oh diese Anleitung klingt doch mal viel versprechend damit sollte ich es doch schaffen das Tablet wieder zum laufen zu bringen!
DANKE
 
Mich würde mal interessieren, ob es funktioniert hat.
 
Jo zwar nicht mit dieser Anleitung aber der Kollege dort hat mir weiter geholfen!!!
 
Dann stelle doch mal bitte für die anderen Besitzer dieses Gerätes eine Anleitung zur Verfügung.
 
Also zuerst einmal ist es das wichtigste zu wissen was man für ein Tablet hat! Bei mir hat sich heraus gestellt das ich das Sanei N10 Dualcore mit Rockchip CPU habe! Dann muss man auf der Hersteller Seite den richtigen Treiber mit Flashtool und die passende Firmware runter laden! Dann ein USB Kabel ans ausgeschaltete Tablet Anschliessen! Danach die vol+ und vol- Tasten gedrückt halten und gleichzeitig an einen PC Anschliessen! Dann sollte sich das Fenster der Hardware Erkennung öffnen und nach einem Treiber verlangen! Den Treiber auswählen! Danach das Flashtool starten! Das Image auswählen und die Übertragung starten! Ich habe es aber nur an einem PC mit Windows XP hin bekommen! MfG
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.457
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.109
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten