sanei n10 quad a31

B

biguli

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute.
Hat schon jemand das neue sanei n10 quad mit a31 chip?
 
am Markt ist es schon verfügbar. Was möchtest du genau darüber wissen? Könnte es mir direkt anschauen.
 
Z.b. Ob es zum anderen Quad großartige Unterschiede gibt.. Akku.. WLAN.
 
Gute Frage: kanns vom Wlan her testen - aber auch nur ca. mit einem Scanner die db Werte auslesen.
Akku geht sich leider nicht aus - dazu müsste ich mir das Tablet nach Hause holen.
 
Wär cool, wenn du dir das Ding mal ansehen könntest. Intressant wäre auch die Verarbeitungsqualität.
Bin zwischen der "alten" und der "neuen" Version des Quad hin- und hergerissen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
So, habe das Teil nun vor mir liegen und teste es.

Spezielle Fragen - bitte stellen, bzw. welche Benchmarks ich laufen lassen soll. Ein Video kommt auch bald.
 
Also mich würden die genauen Specs intressieren, RAM, Cam und mal deine subjektive Meinung welches der beiden "toller" ist ;)

lg, Phil
 
Ich informiere mich jetzt seit 3 tage darüber, leider gibt es nu informationen zur vorgängerversion und dort spricht man immer von schwäche in WLAN empfang.

Wie ist der empfang bei diser version?

Wird das Tableb in Google Play identifiziert, oder steht als unbekanntes gerät?

Funktioniert Skype darauf?
Die Shop aussage ist mir nicht ausreichend, manchesmal wir mehr versprochen als die Produkte hergeben, scheint eine chinesische Krankheit zu sein.

Wie ist die Kameraqualität? Ausreichend, gut, schlecht?


Paralel wurde mich interessieren wo ich das Teil sicherer kaufen kann. Bei eFox gibt es das Teil auch, leider sind die Kundenerfahrungen (google ergebnisse) damit sehr schlecht.


Am liebsten wurde ich per Paypal zahlen - falls damit probleme geben wird.

Nutzt etwas die DHL Express in anspruch zu nehmen um die Lieferzeit zu reduzieren oder ist nur Geldverschwendung?

Bekommt man das teil nirgens in DE? Lieferung aus Deutschland?
 
Sehr schön, danke!

Ich fass die neue Hardware mal kurz zusammen:
-Display mit 1280x756
-2GB Ram
-PowerVR SGX 544MP GPU
-Allwinner A31@1GHz

Das ganze läuft unter Android 4.1.1 JellyBean. :thumbup:


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Auf eFox wird das mit 1,2GHz Quad-Core angegeben, gibt es unterschiede dabei?
 
Mit 1,2GHz wurde die ältere Version getaktet

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
OK, danke :D

Man kann diese China-Shops erst dann glauben wenn man die Ware in der hand hält, das ist bei denen tatsächlich eine Krankheit oder was?!
 
Oft liegt es nichtmal am Shop. Ich habe hier Chinahandys liegen, bei denen auf der Box andere Spezifikationen stehen als auf dem Bildschirmaufkleber, die wiederum von den tatsächlichen Spezifikationen der Hardware abweichen. Da blicken dann wohl auch die Shopbetreiber (die ja nicht unbedingt TechSpezis sind) nicht wirklich durch und freuen sich oftmals über korrigierendes Feedback der Kunden.

Traurig, aber wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Janonym
Ich glaube sogar, dass die ausgelesene Displayauflösung falsch ist, denn so ein Panel wird meines Wissens nach garnicht gebaut^^ Müsste eigentlich 1280x800 sein.

Wies aussieht sind die Quads mit i.mx bereits überall ausverkauft, ich hab mir vor 3 Tagen eins bestellt, heute kam die Nachricht, dass die garkeins mehr haben, andre Shops führen auch nur mehr das neue.
Btw, ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber banggood.com hat das neue Ampe A10 recht günstig und man kann sich zusätzlich durch Fremdempfehlung einen 10$-Gutschein holen.
 
Doch, die Auflösung ist richtig, es wurden bloß die 44 Pixel für die Leiste nicht mitgezählt (passiert bei einigen Programmen).
 
  • Danke
Reaktionen: Janonym
Genauso hab ichs auch gemeint, dass das Programm da was durcheinander bringt. ;)

@Sernad: Wie findest du die Verarbeitung von dem Teil? Bei den ersten Quads hörte man ja nicht immer nur gutes...
 
PhilZ92 schrieb:
Genauso hab ichs auch gemeint, dass das Programm da was durcheinander bringt. ;)

@Sernad: Wie findest du die Verarbeitung von dem Teil? Bei den ersten Quads hörte man ja nicht immer nur gutes...

Sanei, muss man gestehen ist bzgl. Verarbeitung deutlich hinter Onda, Ramos und Pipo. Ich schätze Sanei wirklich als "Einsteigergerät" ein - das sehe ich alleine schon beim Testen der Geräte wo ich von 10 Stück, 8 weglegen muss, da das Display Pixelfehler aufweist.
Bei anderen Marken ist vll. von 10 nur 1-2 mit Pixelfehler versehen.

Von der Leistung jedoch - im Prinzip wird ja die gleiche HW verbaut steht es dem anderen in nichts nach - nur bei der QA (falls es sowas gibt) happerts... :thumbdn: Somit fällt vorwiegend die QA an mich ab :o
 
  • Danke
Reaktionen: Janonym, PhilZ92 und chris67
Danke dafür, machst einen guten Job!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.445
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.098
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten