Sanei N10 Quad Core geht nicht mehr an.

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Xorinator,
vielen Dank für die Hilfe. Also das Ist das Image welches ich heruntergeladen(internal TF card clone image) und auf 2 verschieden2 SD mit winimage geschrieben habe (die Partitionen der SD habe ich jeweils vorher gelöscht) weder die original 16GB noch die neue 32GB brachten das Tab zum laufen.

LG Olaf

Ich lad mal ein Image welches mit HDD RawCopy eingespeist wird ...
Also für mich sieht das stark danach aus, dass dein Kartenleser nicht mehr so ganz funktioniert, wie gesagt bei mir kamen die "Symptome" wenn das Tab keine SD Karte drin hatte ...
Wie man dann aber das teil auswechselt bzw repariert wüsste ich dann auch nicht, da müsstest du Kajo3 fragen

- Aber erstmal lad ich das Image hoch (dauert dann aber)

@xorinator
vielen Dank, dann warten wir mal ab...

@all
Wenn das Image von Xorinator auch nicht funzen sollte, weiß einer wo ich ein neues Board herbekomme und was das kostet?

LG Olaf

Frag da mal kajo3, der kennt sich da aus :D
Ich weiß noch net wann ich mein Image hochladen kann, Problem wie gesagt das Internet und 2. muss ich dsa Tab vorher nochmal fullwipen, ich denke mal heute kopier ich alles und lad spätestens übermorgen hoch

@Xorinator
schon mal vielen Dank für die Mühe...

Ach sch... - Hast du eine 32 oder 16 GB Karte ?
Weil ich sonst die 16 GB nochmal (die ist inzwischen FAT32 externe) mit dem Image bespielen müsste :S
€: Das 32 GB IMG hat nur 240 GB (nach kompression zu .RAR) - Ist aber 32 GB, ich lad das morgen hoch während ich in der Schule bin, sollte dann also morgen Nachmittag on sein ...

Zuletzt bearbeitet:
@Xorinator
Kein Problem habe beides

Gut :)
Upload sollte gegen 15 - 17 Uhr fertig sein ;)

Hast bereits ne PN, hat es funktioniert ?
Resonanz wäre ganz nett ...

@Xorinator
Leider liegt immer noch die Arbeit dazwischen.
So, habe das Image gerade einmal ausprobiert, gleche Spiel wie vorher.
Also muß ich wohl von einem defekt des Boards ausgehen. Ich danke dir aber auf alle fälle für die Mühe die du dir gemacht hast.
@All
wo bekomme ich ein neues Board her????

LG Olaf

Okay, schade :/
Zum Board - Frag kajo3, der müsste das wissen :)

• Danke
Reaktionen: Olaf62
Habe das gemacht. Es hilft nichts. kein ton, kein bild,kein vibration.

chris67 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass das Flachbandkabel das Powerknopf/Lautstärkewippe mit dem Board verbindet sehr anfällig ist. Es kann zu Störungen kommen, ohne dass das Tablet geöffnet wird. Falls du dir das zutraust, schau dir das Kabel an deinem Tablet mal etwas näher an, aber probier erst mal, das Tab zu resetten (10 Sekunden Power drücken, los lassen und dann erneut 2 Sekunden drücken).

Zurück
Oben Unten