Sanei N10 Quad Core Orginal Netzteil

B

Bilbo99

Neues Mitglied
0
Hallo.

ich habe mal eine Frage zum Netzteil welches beim Sanei N10 Quad Core dabei war. Ich habe das Tablet mittlerweile mit der Firmware Release 1-5 by CiteAceE RevB "bestückt". Diese Firmware habe ich seit gut 3 Wochen im Einsatz.
Ich habe nach einer Ladung im ausgeschalteten Zustand über Nacht
z.B. noch nie die vollen 100 % LAdung laut Akku Ladekontrolle erreicht.
Der maximale Wert ist immer 93%. Liegt das möglicherweise an einem defekten Ladegerät oder was könnte der Grund sein?

Ich bin nach lesen diverse Artikel der Meinung gewesen das dieser Ladezustand nach einiger Ladezyklen mit der selben Firmware erreicht werden sollte oder liege ich da falsch?
 
Bei mir ist es ebenso 93% - Ich denke das liegt an der Software ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Snak3
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.277
Langrisser
L
Zurück
Oben Unten