Phone.apk löschen

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
Lenoid

Lenoid

Experte
@BanaSplit
Mit Titanium Backup kannst du sie definitiv deaktivieren. Das habe ich nämlich auch gemacht.
 
B

BanaSplit

Neues Mitglied
lenoid schrieb:
@BanaSplit
Mit Titanium Backup kannst du sie definitiv deaktivieren. Das habe ich nämlich auch gemacht.
Ist dafür der Button "Einfrieren!" ?
Ansonsten finde ich in TB nur noch "Sichern" und "Deinstallieren".
Sollte ich vorher eine Sicherung machen ?
 
Lenoid

Lenoid

Experte
Ja genau, müsste "Einfrieren" sein. Sicherung ist nicht nötig.
 
B

BanaSplit

Neues Mitglied
Danke für den Tipp aber ich konnte mittlerweile das Problem des Akkuverbrauchs meines Geräts lösen indem ich ein Werksreset durchführte.
Siehe auch mein Post dazu.
Ich kannmir nicht erklären was da passiert ist, d.h. warum die vorinstallierten Apps nach dem ICS Update teilweise fehlten und das System wahrscheinlich korrupt war. Erklärt aber vielleicht warum das Update nur semi-offiziell ist...
Möglicherweise ist das anderen, die das gleiche Problem auch hatten, gar nicht aufgefallen sondern haben direkt wieder zu Gingerbread zurück gewechselt ?! Wer weiß...
Jetzt schau ich mal, ob ICS ansonsten bei mir rund läuft.
 
Oben Unten