X App nicht installiert

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X App nicht installiert im Semi Official ICS für Lenovo IdeaPad A1 im Bereich Lenovo IdeaPad A1 Forum.
E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bräuchte eure Hilfe.

Nach dem Update auf 4.0.4 lassen sich verschiedene Apps nicht meht installierten.

z.b. kommt bei Minecraft "X App nicht installiert"

Mit Gingerbread ließ sich Minecraft installieren

Das wird im System angezeigt:

IdeaTab A1107

Build A10710_A404_001_013_0116_US


Gruß!
 
123knarf

123knarf

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist normal kommt bei gewissen Apps vor weil die mit der neuen Speicherstruktur nicht klar kommen. Ich habe die neue Version von Dawkoon drauf bei der tauchen die Probleme seltener auf und wenn doch kann man sie meistens damit umgehen, das man die externe Karte für die Dauer der Installation über den Speichermanager entfernt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Hier der link dazu
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5337158

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Das ist auch ne stabile ICS Version
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38963988
 
E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
Wow, ich bin baff.

Schnelle Antwort und das klappt!

Ich und mein Sohn danken dir vielmals!
 
libra

libra

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch toller finde ich, dass die Jungs vorhaben CM10.1 auf das A1 zu portieren, wenn das klappt freut sich mein Sohn auf, er hat mein A1 nun :)
 
123knarf

123knarf

Fortgeschrittenes Mitglied
OK freut mich das es geklappt hat. Aber das mit der CM 10.1 ist denke ich doch nach so langer Zeit eher unwahrscheinlich, da es nie 100%ige ICS Versionen gab oder gibt. Leider scheint die Zeit des A1 gezählt zu sein