BinDroid ONE V4.0.0 | Themed - Fast | 3.57 | Beautiful Black & Blue Theme

Gibt es irgendwas negatives bis jetzt darüber?
 
Also ich habe ihn drauf, bin wunderbar zufrieden, Akku hält...
Gerät wird nicht geladen, habe es nur eingesteckt um das Bild vom Screenshot auf den Computer zu schieben.... :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-23-19-54-59[1].png
    Screenshot_2013-10-23-19-54-59[1].png
    45,6 KB · Aufrufe: 434
Also sobald ich den kernel installieren will leitet er mich durch die installation läasst mich alles auswählen wie sleep2wake etc und sobald ich dann auf install gehe wird der bildschirm dunkel das one rebootet und nichts hat sich getan
 
Hast du meinen Link genommen?
 
Also "schick" ists. Ist natürlich etwas anderes, schön gemodded, nicht übertrieben.

Akku-lifetime sieht auch interessant aus.

Vielleicht flash ich die morgen mal (reizbar ist sie allemale, da sie auch sensebased ist) :)
 
Du wirst es nicht bereuen.... :D

Finde viele kleine Details, selbst der Sound beim Focusieren ist nett, ein schönes "Ziiing".... :D
 
Hey, Jungs !!!! Kurze Frage: habt ihr den splashboot geändert ??? Weil sich meiner nicht mehr ändern lässt, hab mir welche runtergelanden aber kann sich nicht flashen!! Recovery schreibt ,,C'ant Open" , keine ahnung warum... o.O kann an dem Rom liegen ??? pls help me :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, der Developer hat geschrieben: Discontinued....

Scheint so das es da nicht mehr weiter geht.... :bored:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
4.683
peety11
P
thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.873
der_berliner
der_berliner
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.901
bikerhammer
B
Zurück
Oben Unten