BinDroid ONE V4.0.0 | Themed - Fast | 3.57 | Beautiful Black & Blue Theme

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BinDroid ONE V4.0.0 | Themed - Fast | 3.57 | Beautiful Black & Blue Theme im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Gibt es irgendwas negatives bis jetzt darüber?
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Also ich habe ihn drauf, bin wunderbar zufrieden, Akku hält...
Gerät wird nicht geladen, habe es nur eingesteckt um das Bild vom Screenshot auf den Computer zu schieben.... :D
 

Anhänge

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Also sobald ich den kernel installieren will leitet er mich durch die installation läasst mich alles auswählen wie sleep2wake etc und sobald ich dann auf install gehe wird der bildschirm dunkel das one rebootet und nichts hat sich getan
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Hast du meinen Link genommen?
 
K

kewkie

Stammgast
Also "schick" ists. Ist natürlich etwas anderes, schön gemodded, nicht übertrieben.

Akku-lifetime sieht auch interessant aus.

Vielleicht flash ich die morgen mal (reizbar ist sie allemale, da sie auch sensebased ist) :)
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Du wirst es nicht bereuen.... :D

Finde viele kleine Details, selbst der Sound beim Focusieren ist nett, ein schönes "Ziiing".... :D
 
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
Hey, Jungs !!!! Kurze Frage: habt ihr den splashboot geändert ??? Weil sich meiner nicht mehr ändern lässt, hab mir welche runtergelanden aber kann sich nicht flashen!! Recovery schreibt ,,C'ant Open" , keine ahnung warum... o.O kann an dem Rom liegen ??? pls help me :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Schade, der Developer hat geschrieben: Discontinued....

Scheint so das es da nicht mehr weiter geht.... :bored: