BinDroid ONE V4.0.0 | Themed - Fast | 3.57 | Beautiful Black & Blue Theme

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BinDroid ONE V4.0.0 | Themed - Fast | 3.57 | Beautiful Black & Blue Theme im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Habe die Rom mal installiert und werde sie testen.
Bis jetzt macht sie einen ganz guten Eindruck.
Leider etwas wenig Quicksettings zum auswählen aber nun gut.
 
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
Rom lässt sich nicht Flashen !!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
magero

magero

Experte
@manuuuuuuu mach es auch richtig und nicht "!!!"
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Wo klemmt es denn beim installieren?
 
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
Ich mach eigentlich alles so wie immer!!! Geh ins Recovery dann Install Zip from SDcard als nächstes choose Zip from SDcard....
/O <--- wechsel ins andere dateiverzeichnis, Wähl die Datei und geh auf Install....

Dann kommen die opening geschichten, aber zum schluss kommt Installation aborted, so als ob die Datei einen fehler hätte... hab sie mir dann am pc gezogen und auf Handy verschoben und wollte erneut flashen, da kam aber wieder Installation aborted .....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Neu runterladen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
Tyrion schrieb:
Neu runterladen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Hab ich getan, und sehe da es hat geklappt :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand etwas mit dem wlan festgestellt? Verbindet sich bei mir nicht. Sonst schöne rom wie ich finde
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Nabend Zusammen!

Also ich konnte die 4.0 einwandfrei installieren, keine Probleme mit WLAN oder ähnlichem. Habe mir aber den Elemental X 5.5 geflasht weil dieser gut läuft und ich die Funktion mit dem S2W unbedingt haben möchte.

Ach ja, hatte mal irgendwo gelesen das man das neueste TWRP Recovery zum flashen nutzen sollte, andere könnten Probleme machen bei der Installation...
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Ganz zum Anfang, wenn auch der rote Text kommt wenn man den Bootloader entsperrt hat und das Beats Logo, da habe ich das BinDroid logo...

Weiß einer wie ich das weg bekomme?:o
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Meinst Du die Bootanimation?
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Ne noch vor der Animation.

Wenn man ins Recovery geht steht das auch in pinker Schrift oben.

Also schon das aller erste was man sieht wenn man den Power Knopf drückt.

Kann morgen mal ein Foto machen ;)
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
So schaut das

Edit: Bootsplash nennt man das^^ habe ein anderes installiert bekommen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Komisch, bei mir ist es kurz wenn das HTC Logo erscheint. Danach beim eigentlichen BinDroid Logo ist es weg. Habe aber auch das hier....
 

Anhänge

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
den Elemental X gibt es doch noch gar nicht für 4.3 oder?
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Klar, bei XDA.
 
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Hast du da mal ein Link für mich, habe nichts gefunden, aber es vielleicht auch nur übersehen, danke. Hat jemand eine Lösuing was ich wegen meinem Wlan Problem machen kann außer komplett neu zu flashen? Sonst funktioniert alles Top