BinDroid ONE V4.0.0 | Themed - Fast | 3.57 | Beautiful Black & Blue Theme

Habe die Rom mal installiert und werde sie testen.
Bis jetzt macht sie einen ganz guten Eindruck.
Leider etwas wenig Quicksettings zum auswählen aber nun gut.
 
Rom lässt sich nicht Flashen !!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@manuuuuuuu mach es auch richtig und nicht "!!!"
 
Wo klemmt es denn beim installieren?
 
Ich mach eigentlich alles so wie immer!!! Geh ins Recovery dann Install Zip from SDcard als nächstes choose Zip from SDcard....
/O <--- wechsel ins andere dateiverzeichnis, Wähl die Datei und geh auf Install....

Dann kommen die opening geschichten, aber zum schluss kommt Installation aborted, so als ob die Datei einen fehler hätte... hab sie mir dann am pc gezogen und auf Handy verschoben und wollte erneut flashen, da kam aber wieder Installation aborted .....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Neu runterladen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion schrieb:
Neu runterladen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich getan, und sehe da es hat geklappt :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand etwas mit dem wlan festgestellt? Verbindet sich bei mir nicht. Sonst schöne rom wie ich finde
 
Nabend Zusammen!

Also ich konnte die 4.0 einwandfrei installieren, keine Probleme mit WLAN oder ähnlichem. Habe mir aber den Elemental X 5.5 geflasht weil dieser gut läuft und ich die Funktion mit dem S2W unbedingt haben möchte.

Ach ja, hatte mal irgendwo gelesen das man das neueste TWRP Recovery zum flashen nutzen sollte, andere könnten Probleme machen bei der Installation...
 
Ganz zum Anfang, wenn auch der rote Text kommt wenn man den Bootloader entsperrt hat und das Beats Logo, da habe ich das BinDroid logo...

Weiß einer wie ich das weg bekomme?:o
 
Meinst Du die Bootanimation?
 
Ne noch vor der Animation.

Wenn man ins Recovery geht steht das auch in pinker Schrift oben.

Also schon das aller erste was man sieht wenn man den Power Knopf drückt.

Kann morgen mal ein Foto machen ;)
 
So schaut das

Edit: Bootsplash nennt man das^^ habe ein anderes installiert bekommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382451873636.jpg
    uploadfromtaptalk1382451873636.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir ist es kurz wenn das HTC Logo erscheint. Danach beim eigentlichen BinDroid Logo ist es weg. Habe aber auch das hier....
 

Anhänge

  • IMG-20131022-WA0023[1].jpg
    IMG-20131022-WA0023[1].jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 303
den Elemental X gibt es doch noch gar nicht für 4.3 oder?
 
Klar, bei XDA.
 
Hast du da mal ein Link für mich, habe nichts gefunden, aber es vielleicht auch nur übersehen, danke. Hat jemand eine Lösuing was ich wegen meinem Wlan Problem machen kann außer komplett neu zu flashen? Sonst funktioniert alles Top
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
4.682
peety11
P
thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.872
der_berliner
der_berliner
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.900
bikerhammer
B
Zurück
Oben Unten