[ROM][07.Juli][SENSE 7.0] IronByte - Beta 1.0.0

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][07.Juli][SENSE 7.0] IronByte - Beta 1.0.0 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
H

Horscht

Experte
Was steht bei Deinem ROM in den Einstellungen unter "Systemsprache"? Bei ARHD steht da "Deutsch (Vereinigte Staaten)". Ich hatte letztens irgendein Problem, wo ich vermutete, dass es da einen Zusammenhang geben könnte, weiß aber gerade nicht mehr, was es war. :D

Ich vermute mal, dass bei keinem ROM, das auf dem US-KitKat-Release basiert, "Deutsch (Deutschland)" wählbar ist, aber ich frage trotzdem mal. :)
 
H

Horscht

Experte
Ja wie schön! :thumbup:

Hast Du 'ne Ahnung, warum, bzw. hast Du da was Besonderes gemacht?

Ich hab hier gerade zwei Ones rumliegen. Das "alte" läuft mit ARHD, das "neue" goldene (ja, ich liebe es :D ) mache ich mir gerade zurecht. Ich mag es eigentlich so stock wie möglich, von daher ging ich bisher immer davon aus, dass ARHD oder IC wohl die beste Wahl sei. Hätte aber auch kein Problem damit, mal was anderes auszuprobieren.

Auf Seite 1 hatte ja schon mal wer gefragt, was bei Deinem ROM anders ist. Ich interpretiere Deine Antwort darauf so, dass sich die ROMs im Grunde alle kaum was nehmen. :) Trotzdem wäre es schon mal interessant zu wissen (so im Stil der Featureliste von ARHD z.B.), wo Du so den Fokus hingelegt hast, sprich also, ob Du irgendwas anders (gar nicht mal unbedingt besser, einfach nur anders) als die anderen gemacht hast. Beim ARHD finde ich z.B. das aktivierte GPU-Rendering interessant, ohne allerdings zu wissen, ob das nicht vielleicht in den ROMs der anderen Bastler genauso ist, ohne dass die es extra erwähnen. :)
 
Hopie

Hopie

Experte
HtcWeatherClockWidget.apk

die hab ich verschoben
 
BanB

BanB

Lexikon
Also ich hab da nix gemacht :p

Jap genau das meine ich. Es gibt im grunde keinen großen Unterschied.
Mein Ziel ist es, eine ROM zu erstellen die sogut wie jeden Wunsch (wobei das unmöglich ist ;) ) zu erfüllen.

Bisher ist nicht viel anders, deswegen ist es ja ne Beta. :p

Ich will auf die Wünsche eingehen und diese weitesgehend erfüllen, damit die 1.0.0 Version, von der Ausstattung her super ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

@Hopie danach den Mod geflasht?
 
Hopie

Hopie

Experte
0jap.. werde es nochmals versuchen. evt überschneidet sich das mit den 4x1 clocks im lockscreen

edit:
also der 4x1 clock mod funktioniert im lockscreen
der 4x2 clock mod funktioniert in der rom nicht. apk ist vorhandenen, ebenfalls die Berechtigungen.
aber sobald ich den homescreen bearbeiten möchte, ist unter widget keine clock mehr zu finden

hab dir hier mal den log nach dem flashen.. vllt fällt dir etwas auf!?

https://mega.co.nz/#!AsUlUA7Z!d1NXT76Y-mhlFSejGjVt9QLcy9auWysRek7xj_W5OLw





 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Geht's hier eigentlich noch weiter :)
 
BanB

BanB

Lexikon
Ja, diese Woche war nur viel Los. Am Sonntag könnte es sein, das ne neue Version kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

@Hopie ich sehs mir mal an
 
BanB

BanB

Lexikon
Neu Version ist oben!

Beta 2: (16. Dez)
  • Added Lyapota Modpack
  • Added Landscape Prism Mod
  • Updated SuperUser
  • updated build.prop
 
Hopie

Hopie

Experte
gibts etwas neues wegen der sense clocks oder muss ich es weglassen?
 
BanB

BanB

Lexikon
Konnte nichts finden, wie schon gesagt, bei mir geht es. Hast du die XPosed Framework via der XPosed App installiert?
 
Hopie

Hopie

Experte
ja, hatte ich. werds morgen mit der beta2 nochmals versuchen.

das widget war auch immer vorhanden (also die apk im sys/app bzw sys/priv-app verzeichniss) aber im Auswahlmenü nicht.

bei der viperone gibts ja ein widget fix in den tweaks, die sowas evt repariert.. leider gibts sowas nicht im google store.
 
Hopie

Hopie

Experte
beim updaten hats diesmal auch mit den clocks funktioniert!
 
BanB

BanB

Lexikon
Das freut mich :)
 
BanB

BanB

Lexikon
Endlich bin ich wieder zurück. Hatte viel zu tun, aber hoffentlich kann ich jetzt wieder mehr Zeit in die ROMs stecken. :)

Eine Beta. Sollte aber soweit Stabil sein. Wer testen will, darf das gerne. :)
Geplant ist ein soweit wie möglich "Stock Port".
Mit den jeweiligen Mods, die man (ihr) sich wünscht.

Es kann sein, dass Mods/Funktionen entfernt werden.

Viel Spaß damit. :)

About the ROM:
Basiert auf 1.40.401.8 - HTC One M9 - Android 5.0.2 Lollipop mit Sense 7.0
Voll Deodexed
Stock Kernel
XPosed Framework (optional)


Zukunftspläne:
OTA
Rebase des Ports
Mods die du möchtest


Credits:
(keine bestimmte Reihenfolge)
Bratwurstmobil
artur0588 für die Port Base
rovo89 for xposed
Du solltest hier sein? --> PN [emoji14]


Weder Ich, noch A-H.de, XDA oder sonst wer übernimmt Haftung für irgendwelche Schäden
die du an deinem Gerät verursacht hast. Du flasht die ROM auf Selbsverantwortung, also stehe dazu.
Solltest du mich schuldig machen, werde ich dich auslachen.


Bitte sagt mir was ihr in der ROM gerne hättet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus818

klaus818

Experte
Hei, freut mich, das du wieder da bist. War eine schöne Zeit mit dir beim Sensation.
 
BanB

BanB

Lexikon
So Download ist da.