[ROM][07.Juli][SENSE 7.0] IronByte - Beta 1.0.0

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][07.Juli][SENSE 7.0] IronByte - Beta 1.0.0 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
klaus818

klaus818

Experte
Hast du noch ein M7 zum Testen? Das Viper 9 ist ja auch ein Port vom M9 und noch nicht so praxistauglich.
 
BanB

BanB

Lexikon
Ja habe ich. Hab nichts neueres. Die ROM basiert aktuell noch auf der ROM Artmod (Link unter Credits). Hab vor einen eigenen Port zu machen. Was läuft den bei der Viper nicht?
 
klaus818

klaus818

Experte
Verfolge das nur so am Rande. Der Xceed-Kernel, der Konfigurator, Ärger mit Busybox... Es gibt massenhaft 'Beiträge, wo etwas nicht funktioniert.
 
BanB

BanB

Lexikon
Hmm. Kann ich nichts zu sagen. Hier läuft soweit alles gut. Habe noch nichts gefunden was nicht geht.
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie sieht's mit dem Update aus? Rom läuft soweit besser als andere Sense 7 Roms.