[ROM][24/01] ColorOS for the HTC One [v1.0-0927][stable]

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][24/01] ColorOS for the HTC One [v1.0-0927][stable] im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
läuft jetzt auch mit custom Recovery.
 
L

lochimstrumpf

Ambitioniertes Mitglied
kleine Frage, gibt es mittlerweile eine aktuellere Version davon? Hatte mal vor 2 Monaten getestet aber immer ist was abgeschmiert und so lohnte sich diese ROM nicht, wobei sie optisch mich sehr anspricht. Vielleicht gibt es ähnliche alternative ROMs?
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Nutzt die hier überhaupt jemand? :D
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hatte es mal auf meinem M7 drauf aber schon etwas her.
 
L

lochimstrumpf

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es mittlerweile neuere Informationen zu der ROM?