[ROM][5.0.2] NuSenSeveN | Sense 7.0 | GSM support dropped for now

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0.2] NuSenSeveN | Sense 7.0 | GSM support dropped for now im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Edit: Übersetzung nicht immer richtig. Hilfe könnte ich ein bisschen gebrauchen. Privat melden, bitte.




Lollipop
5.0.2
HTC Sense 7.0

Multi-Carrier

Offizielle 5.0.2 m9wl Hima Base:
1.33.605.5*
CL500385 release-keys






Über die ROM:

Die ROM funktioniert einwandfrei!
Es wurde von einem odex m9 system dump gemacht.
Es wurde deodexed und mit entsprechenden m7 Dateien geändert, für unser Gerät und Netzwerk.

Ich hoffe Sie genießen NuSenSeveN!

___________
Einige der Features:
Alles neues vom m9 Sense 7.0 - Android 5.0.2 Base
NEUE HTC Theme Engine enthalten und
Aktiviert.
Native HTC Wifi Hotspot (aktiviert für alle users)
Stromsparmodus und Extreme Stromspar Modus
1% Batterie option
Beats Audio
Multi-Carrier Unterstützung
Musik Visualisierungen in HTC Musik
DoubleTap2Sleep auf dem Sperrbildschirm
Sweep2wake
Sweep2sleep
DoubleTap2Wake
Logo2Menu
DoubleTap2sleep statusbar - optional
Neue m9 Kamera
Deodexed und optimiert
Updated fast alle Market Apps
Rooted mit dem aktuellsten SuperSU v2+
Native No Lockscreen option
Flashlight Quick Setting Tile
Schriftarten in den Einstellungen
HTC Backup
HTC Task Manager
Xposed Framework
Busybox
Traditional Wake features
Motion Gestures: S2W, S2Dial, DT2W, etc
Und viel viel mehr...!

Mods sind in Post #2
Changelogs in post #3



DOWNLOADS:*

NuSenSeveN v1.00c 03-16-15:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934542984

Ablauf für GSM

Wenn Sie bei HTC Logo stecken (Splash-Screen)
Dann benutzt den An/aus Schalter für ein Hard restart. Einfach den An/ aus Schalter paar Sekunden gedrückt halten bis es ausgeht. Wenns immer noch nicht geht ruhig 2 mal versuchen.



Wanna buy me a coffee to keep me going?
CLICK HERE




XDA:DevDB Information
NuSenSeveN - M9 Hima port, ROM for the*HTC*One

Beiträge
santod040*
Source Code:*HTCdev - HTC Kernel Source Code und Binaries

ROM OS Version:*5.0.x Lollipop
ROM Kernel:*Linux 3.10.x
ROM Firmware Erforderlich: :*Aktuellste hboot, radios und firmware
Based On:*Sense 7.0

Version Information
Status:*Testphase
Aktuelle Stabile Version:*v1.00
Veröffentlichung Stabile Version Datum:*2015-03-16

Erstellt*2015-03-16
Letztes Update*2015-03-16




NuSenSeveN
FAQ

Q.)
Does Sense 6 Toolbox work on this rom?
It works on other Sense 7 ports.

A.)
No it does not, this is Sense 7, not Sense 6 and I do not plan on downgrading parts of the port to make that work here.
I will be posting more mods and making the port as complete as I can as time goes on.
Eventually there will be a Sense 7 Toolbox I imagine.
With the built-in HTC Theme Engine and a few basic mods, I don't personally find it necessary anyhow.
If you must have it, there are other options available which may suit your needs better.

_______________________

NuSenSeveN
MODS



NuSenSeveN
CHANGELOG

v1.00b

Erste Veröffentlichung mit Änderung.

V1.00

Erste Veröffentlichung

Quelle: http://forum.xda-developers.com/htc-one/development/rom-nusenseven-sense-7-0-v1-00-973-t3056646














Meine Erfahrung:
Ich bin sehr beeindruckt von dieser Rom!
Läuft sehr stabil, bis jetzt keine Bugs, YouTube Videos kann man sich in ruhig ohne Ruckel in HD und Full HD anschauen! Ich habe keine Probleme festgestellt! Die Akkulaufzeit ist hervorragend! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Wlan läuft sehr stabil und Netzfreqenz ist sehr gut. Diese Rom kann ich nur jeden weiter empfehlen!! Antutu Benchmarkt folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
der_berliner

der_berliner

Stammgast
Guten Tag,

@thwwiw

hast du diese Rom schon selber getestet und wenn ja wie sind deine Eindrücke ??

grüsse
 
T

tlausl

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Thread wurde von Santod040 bereits wieder geschlossen und das ROM bzw. der Download-Links entfernt.
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die Rom probiere ich heute. Ja der Thread wurde geschlossen aber die Download Links wurden nicht entfernt.

Edit: Der Thread bei xda wurde wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peri25

Peri25

Experte
Warum wurde es geschlossen?
Geht doch ;)
 
T

tlausl

Fortgeschrittenes Mitglied
hab gerade gesehen der Thread wurde wieder geöffnet...:smile:
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Klasse rom. Die akkuleistung ist einfach super. Hatte vorher ein cm12 build drauf, da konnte man zusehen wie der akku nach unten ging.
Das build läuft sehr stabil, keinerlei fc's oder hot reboots.

Einfach eine klasse rom.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
2.0 ist draussen.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934546134

Dirty über die Vorgängerversion geflasht.
Keinerlei Probleme.

Warum hast du einen neuen thread für die 2.0 erstellt? Selbe base, wenn du hier den startpost upgedatet hättest wäre es doch perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Es sollte nur einen Thread für eine ROM geben! Sonst wird es unübersichtlich!

Da der TE nicht auf meine PN's antwortet, schließe ich die beiden Threads zu den älteren Versionen.
Ich hoffe der TE fügt diese älteren Versionen noch in den aktuellen Thread ein.

Gruß
ferchi

Edit: Link zum "aktuellen" Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.