[ROM][5.0.2] NuSenSeveN | Sense 7.0 | v4.02

thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
31
aa7c48fe43a3b3582e4cbb70e0c7c24f.jpg


Lollipop
5.0.2
HTC Sense 7.0

Multi-Carrier

Official 5.0.2 m9wl Hima Base:
1.33.605.315*
CL511781 release-keys

d153d27e81b8d260c5c8058f52961854.jpg


997b8fa71be949eeaac370e017357a57.jpg


About The Rom:

The rom is very functional!
It was made from an odex m9 system dump.
It has been deodexed and modified with appropriate m7 files, for our device and network.

I hope you enjoy NuSenSeveN!

______

Some of the Features:
All new m9 Sense 7.0 - Android 5.0.2 Base
NEW HTC Theme Engine included and enabled
Native HTC Wifi Hotspot (enabled for all users)
Power Saver and Extreme Power Saver Modes
1% Battery option
Beats Audio
Multi-Carrier support
Music Visualizations in HTC Music
DoubleTap2Sleep on Lockscreen
Sweep2wake
Sweep2sleep
DoubleTap2Wake
Logo2Menu
DoubleTap2sleep statusbar - optional
New m9 Camera
Deodexed and optimized
Updated most Market Apps
Rooted with latest SuperSU v2+
Native No Lockscreen option
Flashlight Quick Setting Tile
Font changer in settings
HTC Backup
HTC Task Manager
Xposed Framework
Busybox
Traditional Wake features
Motion Gestures: S2W, S2Dial, DT2W, etc
and much more...

DOWNLOADS:*

v.4.02 nur für GSM: NuSenSeveN-LP-m7-gsm_v4.02_050715.zip | NuSenSeveN-LP-m7-gsm_v4.02_050715.zip | by Santod Mods for One

CREDITS/THANKS:
HTC: Sense 7 base, m7 device, stock kernel source
Google: Lollipop operating system
Rovo89: Xposed framework
Flar2: kernel customization
LeeDroid & Lyapota: Tweaks logic
RichMondoUK: Xtended Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brickerl
Warum machst Du für jede neue Version einen eigenen Thread auf?
Man kann es doch alles unter einem ROM - Thread laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Bug:

- APN werden keine erstellt
 
Bei mir wurde APN ordentlich erstellt. Habe allerdings Dearty über die V2 geflasht.
 
habe keine mobile Daten verfügbar. Netz ist T-Mobile.... kann mir da jemand helfen ob ich da was einstellen kann?
 
Mit etwas Googeln hättest Du das auch finden können:

Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy:
port:
username: t-mobile
passwort: tm
server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN Typ:

Unter Einstellungen - Mobile Daten - Zugangspunkte - Neuer Apn

und dann die Daten eintragen.
 
Trotzdem Danke.... :) Werde mich das nächste mal bessern...
 
Mag jemand vielleicht ein paar Screenshots der ROM einstellen?? Wäre super
 
649c0abb66b2504889b0c59c4f5148ab.jpg

268ae3ae55dd9b578a57cfc0ac124c65.jpg

09ed612eae004f9059e72bc43b34e707.jpg
 
Super... Vielen Dank...
Es scheint als gäbe es keine großen Modifikationen?
Bin. Momentan auf viperone 8.0!..Ist ein Umstieg rentabel?
 
weiß jemand wie ich die Softkeys unten weg bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-02-10-36-41.png
    Screenshot_2015-04-02-10-36-41.png
    246 KB · Aufrufe: 445
Meinst Du Kamera, Telefon etc.?
Länger drauf tippen, dann kannst Du Sie verschieben und löschen.
 
elCi schrieb:
Super... Vielen Dank...
Es scheint als gäbe es keine großen Modifikationen?
Bin. Momentan auf viperone 8.0!..Ist ein Umstieg rentabel?
Doch. Es gibt die NuSense Tweaks app.
526416afbf9d0a01854364e94fa37d55.jpg

elCi schrieb:
Super... Vielen Dank...
Es scheint als gäbe es keine großen Modifikationen?
Bin. Momentan auf viperone 8.0!..Ist ein Umstieg rentabel?
 
Moskauboy schrieb:
Meinst Du Kamera, Telefon etc.?
Länger drauf tippen, dann kannst Du Sie verschieben und löschen.

Nein, ich meinte die ganz unten. Zurück, Home Button.... Die sind ja im Handy integriert. Sind jetzt doppelt da...
 
Blader123 schrieb:
Nein, ich meinte die ganz unten. Zurück, Home Button.... Die sind ja im Handy integriert. Sind jetzt doppelt da...
Brauchst einen ROOT Explorer. Dann >System>build.prop bearbeiten>unten scrollen und >qemu.hw.mainkeys=0 löschen> und dann speichern

Um die Hardware Tasten zu aktivieren.
System>usr>keylayout>himax-touchscreen.kl> und dann die # entfernen.

Rebooten fertig!
 
Super, Danke....
 
Warum gibt es jetzt zur v3 diesen neuen Thread? 3 verschiedene threads zur selben Rom ist sehr unübersichtlich
 
Blader123 schrieb:
weiß jemand wie ich die Softkeys unten weg bekomme?
du hast wohl im aroma das ausgewählt?

entweder hilft die option qemu (wie schon geschrieben) ... oder flasht die rom neu (dirty ohne wipe)
im aroma die oberste option bei den Buttons wählen.

nur wegen den paar tweaks wechseln.. lohnt nicht.
ist halt eine sense 7 rom mit Verbesserungen die jeder macht und nem eigenem kernel (ähnlich elementalx) / ich rede die rom nicht schlecht. läuft smooth!
 
Ich habe nach wie vor das Problem, dass die Rom nicht bootet nach einem Neustart.... Ich muss erst immer Cache Dalvik wipen, dann bootet sie, ansonsten hängt sie im Splashscreen. Ich habe echt keine Erklärung dafür. Habe jetzt auch mal testweise den Kangaroo Kernel geflashed, aber auch dort das selbe: Der Flashvorgang gelingt, Rom bootet und ich kann sie ganz normal nutzen. Sobald ich aber mal neustarten muss, hängt sie wieder beim Splash screen. Das ist tierisch nervig, da ich oft mal zwischendurch booten muss....:winki:

PS: V3 ist drauf....
 
bei mir reicht es, wenn ich vor dem kernel flash, nur den cache lösche.. dalvik lasse ich aussenvor.. bootet ohne probleme.. egal welcher kernel/rom
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.181
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
8
Aufrufe
3.850
ferchi
ferchi
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.437
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten