[ROM][5.0.2] NuSenSeveN | Sense 7.0 | v4.02

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0.2] NuSenSeveN | Sense 7.0 | v4.02 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Hopie

Hopie

Experte
jemand schon die 4.02 getestet?
 
B

Blader123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ja.... Läuft bei mir momentan. Ist stabil und relativ schnell.... :)
 
Hopie

Hopie

Experte
2x geflasht.. 2x im bootloader nach dem flashen gelandet... back to viperone
 
B

Blader123

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit was für ein twrp hast du denn geflasht?
 
Hopie

Hopie

Experte
twrp 2.8.6.4
 
B

Blader123

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch das mal. Mit dem
twrp habe ich es geflasht und ging auf Anhieb.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=60603458

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Post 233....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Kernel dann ex 20.1 mit der Boot.img von artmod seiner Rom.... Wie gesagt, lief bei mir beim ersten mal.... Was noch sein könnte, das die Rom zu groß ist. Öffne die zip und entferne evtl noch paar Apps die du nicht brauchst oder evtl übern playstore du installieren kannst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopie

Hopie

Experte
evt nächstes we wieder..

bisher konnt ich mit der Recovery alles flashen. und nach nem reboot bin ich noch nie im bootloader gelangt...
 
klaus818

klaus818

Experte
Also ich habe es mit dem 2.8.6.0 hinbekommen.

Aber ich würde sagen, bleib beim Viper. Es läuft stabil, flüssig, der Akku hält und man kann es sich genau so einrichten, wie man es braucht. Und Sense7 hat für mich eher Nachteile als Vorteile.
 
jigga1986

jigga1986

Experte
:) bei mir stürzt chrome und Play store öfters ab
 
klaus818

klaus818

Experte
Geh mal auf die Einstellungen der beiden Apps und lösche alle Daten. Chrome kannst du auch komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Den Playstore besser nicht.