[ROM][5.0.2] NuSenSeveN | Sense 7.0 | v4.02

jemand schon die 4.02 getestet?
 
Hallo, ja.... Läuft bei mir momentan. Ist stabil und relativ schnell.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
2x geflasht.. 2x im bootloader nach dem flashen gelandet... back to viperone
 
Mit was für ein twrp hast du denn geflasht?
 
twrp 2.8.6.4
 
Versuch das mal. Mit dem
twrp habe ich es geflasht und ging auf Anhieb.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=60603458

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Post 233....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Kernel dann ex 20.1 mit der Boot.img von artmod seiner Rom.... Wie gesagt, lief bei mir beim ersten mal.... Was noch sein könnte, das die Rom zu groß ist. Öffne die zip und entferne evtl noch paar Apps die du nicht brauchst oder evtl übern playstore du installieren kannst....
 
Zuletzt bearbeitet:
evt nächstes we wieder..

bisher konnt ich mit der Recovery alles flashen. und nach nem reboot bin ich noch nie im bootloader gelangt...
 
Also ich habe es mit dem 2.8.6.0 hinbekommen.

Aber ich würde sagen, bleib beim Viper. Es läuft stabil, flüssig, der Akku hält und man kann es sich genau so einrichten, wie man es braucht. Und Sense7 hat für mich eher Nachteile als Vorteile.
 
:) bei mir stürzt chrome und Play store öfters ab
 
Geh mal auf die Einstellungen der beiden Apps und lösche alle Daten. Chrome kannst du auch komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Den Playstore besser nicht.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.183
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
8
Aufrufe
3.850
ferchi
ferchi
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.438
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten