[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

nekbreak schrieb:

vor zwei minuten war sie es noch nicht, gleich nochmal versuchen :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

ist noch nicht online

==

Not Found

The requested URL /db_mirror/ROMs/htc_one/Android_Revolution_HD-One_2.0.zip was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Hehehehe, habe ich auch gerade versucht... Werde es weiterhin versuchen, jetzt wo auch WLAN funktionieren soll... Da steht: Give it few minutes to finish syncing.

Gehe mal davon aus das ich das Rom genauso flashe wie beim HOX bisher....
 
also bei mir kommt die auf jeden drauf, ich brauch Wlan und sie ist deodexet und es ist ne custormrom :D

möglich das spätere customs besser werden - da ist schon neues am start und in der endphase der frühentwicklung

ich glaub, sobald das One etwas verbreitet ist, werden sich die devs um dieses gerätchen reissen

ich hoff ja, das der Lord oder Paradoxxx immer noch für HTC coden, weil dann wirds richtig geil :D
 
Klingt gut. Sehr sogar.

Und wenn ich sehe was die beim HOX alles mit den CustomRoms haben optimieren bzw. schneller machen konnten - wo soll das bloß beim One enden?? :D:D:D:D

Allein beim Benchmark eine Steigerung von 4600 auf 7000 Punkte... :drool:
 
die rom ist nun wirklich up, download läuft :)
 
Komisch, bei mir geht das immer noch nicht - immer Fehler 404, not found...

Hast Du einen anderen Link????
 
Auf der ersten Seite fehlt der Link zum original thread auf xda. Is halt schon sehr praktisch wenn man mit Tapatalk surft, zum schnellen switchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ Kiray : Funktioniert bei Dir der Download??
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
Klappt definitiv nicht! Egal welchen Browser ich nehme, auch ein anderer Rechner meldet immer Fehler 404....

Die 1.0 Version klappt ja zu laden, also sollte es nicht am Browser liegen.... :)
 
Moin! Misst! Irgendetwas hab ich Falsch gemacht, Handy Bootet nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Recovery kurzes Aufblinken dann bleibt es beim HTC Logo hängen, kann mir jemand Helfen?
 
Hiho,

Was hast du denn genau gemacht?

Sehe ich das richtig?

1. Gerät unlocked
2. Recovery geflasht
3. Rom über Recovery geflasht

Hast du versucht die CustomRecovery oder die Stockrecovery erneut zu flashen?

Gruß,
Gregor
 
Laberistikus schrieb:
Hiho,

Was hast du denn genau gemacht?

Sehe ich das richtig?

1. Gerät unlocked
2. Recovery geflasht
3. Rom über Recovery geflasht

Hast du versucht die CustomRecovery oder die Stockrecovery erneut zu flashen?

Gruß,
Gregor

1-3 ist richtig
hatte recovery-new5 geflacht, blinkt auch kurz auf dann Startet das Handy neu HTC Logo mit Text unten
 
Da stimmt doch was nicht! Egal was ich mache, die 2.0 läßt sich nicht downloaden - aber alle anderen Roms von denen gehen...:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
janosch4001 schrieb:
Moin! Misst! Irgendetwas hab ich Falsch gemacht, Handy Bootet nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Recovery kurzes Aufblinken dann bleibt es beim HTC Logo hängen, kann mir jemand Helfen?

guck dir meinen Link an, etwas weiter oben an, du musst den kernel noch einmal flaschen nach dem installen

das recovery muss man nach dem Flash einer rom auch wieder mit fastboot draufbuxieren
 
Ja, habe ich. Auch mal die Firewall deaktiviert und so... Aber es ist doch erstaunlich das alle anderen Roms auf der Downloadseite funktionieren - nur nicht die 2.0 :cursing:
 
sgniesi schrieb:
Da stimmt doch was nicht! Egal was ich mache, die 2.0 läßt sich nicht downloaden - aber alle anderen Roms von denen gehen...:cursing::cursing::cursing::cursing:

seltsam, bei mir gehts einwandfrei
 
sgniesi schrieb:
Ja, habe ich. Auch mal die Firewall deaktiviert und so... Aber es ist doch erstaunlich das alle anderen Roms auf der Downloadseite funktionieren - nur nicht die 2.0 :cursing:

Versuchs mal vom Handy downzuloaden. Ist zwar nicht so schnell - klappt aber. :)
 
Komme immer bis auf die Donate Seite wo dann steht:

Thank you for choosing Android Revolution HD

Your download will start in 5 seconds. Click here if it did not start.


Please take a few minutes to read this


Please consider donating, every donation is highly appreciated and helps development.




Special thanks to yourwebhoster for donating servers.

hosting_.png


Special thanks to flosoft for donating a fast CDN mirror.
flosoft.png



Es passiert nichts und wenn ich auf: Click here drücke erscheint der Fehler....


Not Found

The requested URL /db_mirror/ROMs/htc_one/Android_Revolution_HD-One_2.0.zip was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.924
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten