[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Wieso? Ist doch auf 2.0. Nur der Thread Titel ist noch auf 1.0.
Den lasse ich, wenn die 3.0 raus kommt aktualisieren.
Am Wochenende, werde ich auch alles mal auf deutsch übersetzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ok. Fände es halt besser wenn die aktuelle Version in der Überschrift steht. Aber wenn eh die 3.0 bald rauskommt, passt es ja. :thumbup:

Die Überschrift kannst Du unter Erweitert übrigens auch selbst ändern!
 
3.0 ist Online!
Thread aktualisiert.
 
Na prima, der Download dauert nur noch 11 Stunden...... :blink::blink:
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
lol, bis dahin hast Du ja schon wieder ein neues Handy. :D
 
@vogi : Ja, das glaube ich auch...... :D:D:D:D
 
ich glaub der server der Revolution HD ist eher so De-evolution prä-midres :D
 
Komisch, kann keine Apps mehr installieren - werden nur noch gedownloaded und beim Installieren kommt die Meldung "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen"
Was ist denn das nun??
 
Hiho,

Das Problem habe ich mit der Maximus auch, aber nur teilweise. Scheint eher an Problemen mit der Base zu liegen.
Auch auf XDA melden einige das gleiche Verhalten.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
Klappt bis jetzt einwandfrei, hab halt nicht die dazugehörige Boot.img genommen. Sondern bei der alten belassen. Null Probleme, außer das es beim schnellen Scrollen im Browser oder Facebook app zu kurzen rucklern kommt.
 
Die Probleme fingen ja bei mir an als ich von der 3er wieder auf die 2er Version wollte. Habe wie immer geflasht, aber dann hing ich im Bootloop mit noch einem schönen roten Text unter dem HTC Logo. Bis heute morgen um 02.30... :bored:
Habe alles mögliche gemacht wie Wipe Cache, Dalvik und so weiter, aber es hing im Bootloop fest. Und dann die Sorge das der Akku gleich leer sein könnte und ich dann das One geschrottet hätte...:scared: Wie es aussieht wird ja wohl nicht geladen wenn man flasht, oder man im CWM ist.... :mellow:
 
Es müsste aber wieder gehen wenn Du die Boot.img wieder nimmst die ich hier reingesetzt habe. Die ist auch für die 2.0

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

sgniesi schrieb:
Die Probleme fingen ja bei mir an als ich von der 3er wieder auf die 2er Version wollte. Habe wie immer geflasht, aber dann hing ich im Bootloop mit noch einem schönen roten Text unter dem HTC Logo. Bis heute morgen um 02.30... :bored:
Habe alles mögliche gemacht wie Wipe Cache, Dalvik und so weiter, aber es hing im Bootloop fest. Und dann die Sorge das der Akku gleich leer sein könnte und ich dann das One geschrottet hätte...:scared: Wie es aussieht wird ja wohl nicht geladen wenn man flasht, oder man im CWM ist.... :mellow:

https://dl.dropbox.com/s/gs1dwl54x4...go9jsSpUWjU0vUkP090tbK1OkGIQqW6rnwTPTcoA&dl=1
 
Dank dieser Boot.img aus dem Post #29 von Noob_fl habe ich es wieder hin bekommen!

http://dl.dropbox.com/u/55947211/boot.img


Vor allem die Ungewissheit wie lange der Akku noch Power hat war doof, wird ja wohl nicht geladen wenn man flasht oder im CWM ist.... :scared:
 
Hi,

was will man denn erwarten bei diesem Update Zyklus.
Mal kurz über ein paar Abende die Rom überarbeitet, und anscheinend nicht auf die minimalsten Anforderungen getestet.

btw. Habe eben HTC angeschrieben wann Sie gedenken die mittlerweile 5 Monate alte Android Version ihres HTC One auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Gruß
 
janosch4001 schrieb:
Moin! Misst! Irgendetwas hab ich Falsch gemacht, Handy Bootet nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Recovery kurzes Aufblinken dann bleibt es beim HTC Logo hängen, kann mir jemand Helfen?

Hiho,

Interessanterweise habe ich nun das gleiche Problem. Nachdem das Gerät beim installieren der Ordroid rebootet hat kommt bei mir auch diese Bootschleife.
Meine Versuche das Problem zu beheben:
1. flashen verschiedener Bootimages
2. flashen verschiedener Recoveries

Das Ergebnis bleibt immer das Gleiche. Ständiger Bootlopp bis zum htc Logo. Wenn ich vom Bootloader aus die Recovery wähle, blinkt diese kurz auf und dann lande ich wieder im Bootloop.

Wenn jemand noch Vorschläge hat, her damit.

Gruß,
Gregor

Edit:
So, nachdem ich auch mit der Stock Recovery kein Glück hatte, weiß ich nicht, was ich noch machen könnte....
Edit 2: Ich hab wohl zu lange Nexen und Samsung Geräte gehabt. Nachdem mir eingefallen ist, dass man den Cache über fastboot formatieren kann, läuft wieder alles.
Edit 3: Lösung: fastboot erase cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Empfehlung wäre das ein Moderator mal in dem Titel eine Bemerkung hinterlegt, diese ROM vorläufig nicht zu nutzen.
 
Magic schrieb:
Die beste Empfehlung wäre das ein Moderator mal in dem Titel eine Bemerkung hinterlegt, diese ROM vorläufig nicht zu nutzen.

Aus welchem Grund eigentlich? Bei mir läuft sie. Einziges Problem sind die gekauften App im PlayStore, die sich nicht installieren lassen. Ansonsten läuft es doch.
 
Bei läuft sie auch rund, bis halt auf die gekauften apps. Solange zurück zu stock.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wecand schrieb:
Aus welchem Grund eigentlich? Bei mir läuft sie. Einziges Problem sind die gekauften App im PlayStore, die sich nicht installieren lassen. Ansonsten läuft es doch.

Du fragst aus welchem Grund, genau wegen den gekauften !
Das ist wohl Grund genug !?
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.926
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.131
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten