[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

So, habe den thread mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das die akkuleistung besser geworden ist? Bin jetzt nach 24std bei 15% uploadfromtaptalk1364131322193.jpguploadfromtaptalk1364131322193.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Verändert sich bei euch auch die Schattierung der Statusbar, wenn ihr entsperrt ? Sprich, Entsperren, dann ist es kurz X und dann Y. Verstanden? :D
Hab ich bei allen Custom ROms, weiß nur nicht ob es normal ist. Dasselbe wenn ich Apps schließe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kehi schrieb:
Verändert sich bei euch auch die Schattierung der Statusbar, wenn ihr entsperrt ? Sprich, Entsperren, dann ist es kurz X und dann Y. Verstanden? :D
Hab ich bei allen Custom ROms, weiß nur nicht ob es normal ist. Dasselbe wenn ich Apps schließe.....

Ja :D
 
Ok Danke, beruhigt mich..War das bei Stock auch so ? :D

Unsinnig!
 
Bin wieder zurueck auf die 1.27 ... Irgendwas in der Rom oder an der 1.28 hat am boomsound was verändert ... Der bass über meinen fm transmitter is weg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
hab da mal ne Frage :cool2:

In der Beschreibung steht dass S-ON Geräte die die boot.img nicht über Recovery flashen können und man die boot.img manuell flashen soll...wie genau flashe ich die denn manuell? ^^

edit: habs hinbekommen...lesen bildet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du über fastboot Flashen,also mit dein pc.
Ich bin gerade unterwegs sonst würde ich noch ein Link hier einfügen,wo es genau beschrieben ist. Wenn du aber suchst ,wirst du hier im Forum fündig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
man muss das bootimg gar nicht mehr manuell flashen laut mike und der version 3.3
 
Stimmt, aber wenn es doch mal nicht klappt, sollte man wissen wie.
Per fastboot mit den befehlen
Fastboot flash boot boot.img
Und danach
Fastboot erase cache

Beschreibungen gibt es auch hier im Bord zu finden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
In der Regel muss man sie Flashen, beispielsweise du wechselst dein Rom,dann must du es über fastboot Flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
Bin echter newbie deswegen hätte ich paar oberflächliche fragen, da es doch ziemlich unübersichtlich geworden ist ..
----
Möchte diese Rom flashen, da ich nicht arg von stock weichen möchte..

Ich habe mein one nun unlocked, was muss ich nun tun um diese custom Rom zu flashen? Recovery installieren? Welches?

Ist die neue cam fw von htc sich schon integriert?

Habe vodafone branding, ist das relevant? Und ist das branding danach weg?

Wie sieht es mit zukünftigen Updates aus? Ota Updates sind dann wahrscheinlich nicht mehr möglich?

Mein Hauptproblem ist, dass ich vodafone branding, aber eine t-com sim habe.. Dadurch funtzen eben keine Ota Updates..

Vielen Dank schon mal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hat noch jmd mit der Rom das Problem dass wenn man im car Modus auf Navigation geht und das Ziel per Sprache einfügen will, die all ihrem Dienst quittiert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
3.4 ist online

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo. Kann mir einer bitte sagen, welche Schritte ich befolgen muß um von 3.3 auf 3.4 upzudaten?

Danke im Voraus
 
Downloaden und flashen, ohne Full wipe :D

... sent from my HTC One
 
Also einfach install from zip ohne wipe und fertig. Muss ich den cache und dalvic cache löschen? Hab das schon paar mal gelesen das man das soll.
 
mrfatality schrieb:
Also einfach install from zip ohne wipe und fertig. Muss ich den cache und dalvic cache löschen? Hab das schon paar mal gelesen das man das soll.

Bin ich mir nicht sicher, ich habe es gemacht, ist aber eine Sache von 10 Sekunden ..

... sent from my HTC One
 
Ok. Wenns bei dir so geklappt ohne cache löschen, dann mach ich es auch so.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.451
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.931
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.161
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten