[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools] im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
F

Flatzki

Gast
Hi Leute,

heute stell ich euch meine Version von Miui vor. Folgendes ist enthalten:




ROM Basis 4.1.17 von Miui.com changelog
  • Supermarkt von Miui in Deutsch
  • GameCenter von Miui in Deutsch
  • Wetter in Deutsch
  • Wetter funzt ohne WSM oder Appsettings
  • Miui Videocenter in Deutsch
  • neuste strings übersetzt
  • Google Markt
  • Google Anmeldung
  • Wsm Tools
  • Mi Tools


Downloads


Download Dropbox

Online


Falls jemand Lust hat paar Strings zu Übersetzen der möge sich melden, ist viel Arbeit

Github

Links zu Github entfernt, da Rechte zum Verlinken nicht vorhanden

Profillink von Miui.com

@Android-hilfe.de - Wieso kann ich die Postüberschrift nicht verändern, bitte um Hilfe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flatzki

Gast
Reserviert für weiteres
 
rohorubo

rohorubo

Stammgast
Da ich unglaublich an MIUI und dessen Weiterentwicklung interessiert bin, hab ich Deinen Thread soeben abonniert ;-)
 
T

turkiyem

Neues Mitglied
Kann man dein WSM-Mod auch separat auf Stock-MIUI-Rom installieren oder ist dein Custom-Rom zwingend vorausgesetzt?
 
F

Flatzki

Gast
Gibt ne mod bei xda ja. Aber du hast dann leider fc's

da https://www.dropbox.com/s/4tezfsn2r9rrbvp/MIUI_WSMtools-MOD.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kewkie

Stammgast
Nice! War längere zeit "MIUI Inaktiv" aber bin derzeit am überlegen wieder zu flashen. Gibt's derweil eigentlich ne möglichkeit für notification badges beim mihome launcher?
 
F

Flatzki

Gast
In meiner dropbox ist das neuste wsm 2.1.4 . Funzt mit htc one
 
B

br0mm3r

Neues Mitglied
Habe die ROM ein paar Tage am laufen und seit heute kann ich keine Apps mehr installieren, denn der Package Installer wird immer beendet.
Einer ne Idee wie ich das beheben kann?
 
F

Flatzki

Gast
Das war ja das problem was ich meinte. Der neuste wsm behebt es. Installier mal und für den install nochmal aus. Nachm reboot sollte es gehen. Hat was mit der veränderten framework zu tun. Fehler lag auf meiner seite. Erst spät bemerkt :(
 
B

br0mm3r

Neues Mitglied
Also 2.1.3 hatte ich so installiert, wie es oben gefordert ist.
Soll ich die ROM nochmal neu flashen und dann 2.1.4 installieren?
Muss ich dann wieder Cache/Data wipen? (Das würde ich gerne verhindern, da das wiederherstellen bei mir ewig dauert und ich grade recht wenig Zeit habe :/)
Aber danke erstmal für die schnelle Antwort.
 
F

Flatzki

Gast
2 möglichkeiten. 1. Ist die einfachste. Warte noch bis samstag und flashe dann die version von miui germany. Die spielt ein neues framework auf. Oder 2. Bis montag auf meine. Oder lad die akuelle von miui germany und knall die so rüber. Das ersetzt das framework. Danach installierst dir dann wsm 2.1.4

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Sonst findest mich im ts unter miui-Germany.de:3131
 
F

Flatzki

Gast
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Läuft wunderbar eigentlich alles außer bekomme ich nicht das das erweiterte startmenü nicht ans laufen. Gibt es da nen Trick

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Flatzki

Gast
Spontan nicht, werd ich mir mal angucken, kann bug seitens miui sein . wie gesagt, ich gucke mal
 
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
Hab ich ja gerade eben erst runtergeladen und alles installiert

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Flatzki

Gast
jo, habs zu spät gelesen :) ich gucke mir das mal an +
 
DerKeks13

DerKeks13

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs auch grad installiert ;) läuft bisher top :D was mir aber aufgefallen ist, wenn man die LCD Density ändert, verschiebt sich total der Akku ;)

Und kann man den Hintergrund von dem "Fenster" ändern wenn man die Statusleiste runter zieht? :D Find da die original Miui Farben hübscher ;)

Lg
 
F

Flatzki

Gast
Da kannst eibfach anderes thema machen ;)
 
K

kewkie

Stammgast
Habs einfach mal installiert. Läuft super! Besser als die ersten releases :) hab zwar flatzkis version drauf aber wurden die farben geändert? Ist mir zumindest direkt aufgefallen
 
DerKeks13

DerKeks13

Fortgeschrittenes Mitglied
Flatzki schrieb:
Da kannst eibfach anderes thema machen ;)
Hab ich eigentlich aber er übernimmt komischerweise die angesprochenen Sachen nicht ;)