[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

Ja miui germany theme

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

y5y6yhuv.jpg


Hab thema gewechselt. Ging alles
 
Altes

9etu7u2y.jpg


Neues

8u4umyne.jpg


Und der fehler bei dir ist ein thema fehler. Hab den fehler nicht

ugarema8.jpg
 
Also das mit der Batterie hab ich nun hinbekommen :) Aber das er den Skin bei der Statusleiste übernimmt klappt immer noch net :(
 
Mit dem nächsten release mach ich standart rein und das miui theme extra

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Aso xD. Schöne weihnachten
 
Alles klar ;)

Achja mit dem Tool App-settings kann man doch die Dpi von einzelnen apps ändern oder? Weil ich hab meine LCD Density auf 380 gestellt würde aber gern die Tastatur in normaler Größe haben :D geht das iwi? :))
 
Appsettings und htc keyboard apk versuchen. Wenn die Google nutzt dann die. Keine garantie
 
ynu6yras.jpg


Update ist online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das update aber supersu nimmt er nicht an

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne frage. Wozu su. Du hast root. Guckst du hier :)

bu3yhe7u.jpg

6agepyvy.jpg
 
Hallo, habe mir die Rom jetzt auch mal geflasht, da mir MIUI auf meinem ersten Nexus immer sehr gut gefallen hat. Funktioniert wirklich tadellos, danke dafür. Jetzt habe ich aber Mühe mein One einzurichten, da es ja wirklich ziemlich verschieden ist zu AOSP, Sense oder Touch Wiz. Wie ist das jetzt mit den Apps ohne App Drawer? Kann ich die nur manuell einrichten, gibts da keine Möglichkeit die automatisch, z.B. alphabetisch auszurichten?
 
Also ich für nich sortiere alles nach ordnern......
So ungefähr...
vusu4e6u.jpg

Du Kannst aber auch externe launcher nutzen damit du nen drawer hast. Miui lehnt sehr an ios
 
Ok vielen Dank. Werde das mit den Ordnern mal so von dir übernehmen. Kannst du mir noch sagen was das oben links für ein Symbol ist in der Benachrichtigungsleiste?uploadfromtaptalk1388542306356.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht nach miui market aus. Zieh mal statusleiste runter. Müsste ja stehen wovon
 
Nein steht eben nix wenn ich runter ziehe. Ist irgend so ein Stapelsymbol. Aber ist ja nicht weiter schlimm.
 
Trotzdem komisch. Oder es ist eventuell die app gravity box... Halt mal runter auf die app und dann deinstall... Sorge oben beim gedrückt halten

Der ursprüngliche Beitrag von 03:27 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

Deinstall erscheint wenn du die finger auf der app laesst
 
Habe die gravity box nirgends.
 
Beobachte das mal bitte. Wenns nicht weggeht check ich es nochmals. Sollte keine probleme verursachen
 
Ok mache ich. Als ich die Rom gestern geflasht habe stand dort oben links das Betreiberlogo. Bin dann nochmal kurz auf ein Backup zurück und habe heute wieder auf deine Miui gewechselt weil es mich reizt. Seit dann ist dort oben dieses Symbol.
 
Benutz mal wsm. Starten und installieren. Danach nutzt du MiTools und spiel daran rum. Kannst nix verhauhen.. probier einfach mal ein bissel. Im Notfall helf ich
 
  • Danke
Reaktionen: Quelle10

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.268
Peri25
Peri25
F
  • Gesperrt
  • Flatzki
2
Antworten
20
Aufrufe
6.431
Ladylike871
Ladylike871
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.031
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten