[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

Wow, mir gefällt die Rom echt sehr und ich würde fast nichts dran ändern.
Einzig das nicht vorhandene Wörterbuch für die Korrektur stört mich ein wenig. Gibt es da vielleicht Abhilfe? Würde am liebsten die Tastatur behalten.
 
mist hab die apk vergessen fürs Wörterbuch, bin momentan arbeiten. mache spätestens morgen ein kleines update fertig für die apk
 
  • Danke
Reaktionen: Jawny
Die Rom ist echt interessant!

Habe meine alte viper Rom gesichert und ein Backup gemacht und dann diese geflasht und Cache und Data gewiped. Der erste Boot dauert extrem lang o.O nach 10 Minuten habe ich abgebrochen und die alte Rom aufgespielt.

Hat jmd eine Idee ob ich etwas falsch gemacht habe?
 
Format system eventuell
 
Wird das bei dir nicht automatisch gemacht, Flatzki?
 
dann muss ich erst das backup extern sichern, richtig? dabei wird ja alles runtergeworfen!?
 
Eigentlich ja das macht er automatisch
 
VF_LibertaS schrieb:
dann muss ich erst das backup extern sichern, richtig? dabei wird ja alles runtergeworfen!?

nein, er formatiert nur die systempartition.
die sachen auf deiner internen sdkarte bleiben erhalten
 
Wie ist die Akkulaufzeit? (Gegensatz zu Stock?) Stabilität ? Komplett alles übersetzt? ...
 
Akkulaufzeit gut... Stabil.... Alles bis auf Teile vom thememanager alles de... Da wurde was verändert. Sollte mit nächsten release wieder voll de sein. MIUI Markt - spielecenter - videocenter und Wetter wird noch bearbeitet. Gelten sozusagen als beta die apps was aber den betrieb nicht beeinflusst
 
Das Wetter und das Widget funktionieren jetzt mit jeder deutschen Stadt automatisch? oder muss man das noch nachbearbeiten?
 
Bei mir gings automatisch. Glaub nach dieser Google Zustimmung gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Blackriver84
Ich lads mal fix von deiner Dropbox die Weather.apk braucht man seperat?
 
Nee
 
  • Danke
Reaktionen: Blackriver84
@ Flatzki: Den Thread-Titel kann man ganz einfach ändern: Du editierst das erste Posting und gehst da auf "Erweitert". :tongue:
 
Ändert sich aber nie nach Änderung
 
ist ne 3.62 er Firmware empfehlenswert oder kanns auch die letzte firmware sein?
 
Flatzki schrieb:
Ändert sich aber nie nach Änderung
bei mir klappts. Kann es sein dass Du JS deaktiviert hast? Damit habe ich auch oft solche Probleme.
 
Sag mal kann es sein das in der HTC Tastatur kein deutsches Wörterbuch dabei ist? Bei mir werden keine Wörter erkannt :-((
 
Japp hatte die apk vergessen ;)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.326
Peri25
Peri25
F
  • Gesperrt
  • Flatzki
2
Antworten
20
Aufrufe
6.449
Ladylike871
Ladylike871
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.116
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten