[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

ich war auch schon am überlegen, ob ich das mal probiere... denn wer weiss, ob von flatzki nochmal was kommt...

edit: ich hab das neue, offizielle update einfach drübergehauen und es läuft... der mistore fehlt, aber den brauch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatzki machst hier noch weiter oder hast du dieses tolle Projekt an den Nagel gehängt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo flatzki bin ab Morgen auch auf HTC one Miui unterwegs. Miui rockt auf dem One :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne moegleic
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394133480749.jpg
    uploadfromtaptalk1394133480749.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 382
Nochmal ein Feedback: Habe seit ca. eine Woche Miui auf meinem M7 -> Alles perfekt :) Keine Abstürze, lange Akkulaufzeit, sieht richtig gut aus, komplett auf Deutsch. Was will man also mehr?
 
Bin auch von Viper gewechselt. Läuft wirklich richtig gut.
 
Ich habe die Version von Seite eins geladen.Dann kommt win Update was Ich nicht installieren kann. Wie geht dies?
 
Aktuell steht es bei 4.3.21 einfach bei miui germany laden.

miui-germany.de/wp/?page_id=274#
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Danke. Alles geklappt...
 
nach einem kurzen ausflog von viper bin ich wieder zurück auf miui... miui hat definitiv die bessere akkuleistung und alles, was ich brauche.
nur die app "TV OFF" geht leider nicht, sehr schade, aber ist auch nur ne spielerei :)
 
Die original TV App läuft einwandfrei, falls die Fernbedienung gemeint ist. Akkuleistung ist wirklich toll. Da kommt Viper nicht ran:)
 
@rufus84
was stellst bei der tv app ein???
bei mit kommt immer irgendwas von fehlerhaften aus dem inet geladen..
 
Rufus84 schrieb:
Die original TV App läuft einwandfrei, falls die Fernbedienung gemeint ist. Akkuleistung ist wirklich toll. Da kommt Viper nicht ran:)

nein, ich meine die app "TV OFF"
damit kann man ALLE fernseher ausschalten :)
 
Hallo Leute ! Ich bin schon immer ein großer MIUI Fan und hatte auch voriges Jahr eine Version auf dem One. Leider gab es sehr viel Ruckler und Probleme damit. Würde gerne von euch wissen wie die Rom zurzeit so funktioniert ?

MfG
 
StefanNote schrieb:
Hallo Leute ! Ich bin schon immer ein großer MIUI Fan und hatte auch voriges Jahr eine Version auf dem One. Leider gab es sehr viel Ruckler und Probleme damit. Würde gerne von euch wissen wie die Rom zurzeit so funktioniert ?

MfG


Die rom läuft hervorragend, Akku Laufzeit ist super. Die beste rom!! Habe die von Miui Germany installiert
 
Wie kann man die mit Trickster Mod geänderten Kernel Einstellungen länger speichern? Nach einem Neustart sind diese immer wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
das geht ganz einfach.
Du hast 2 Menüs an der linken und rechter Seite, auf der rechten Seite ist die Einstellung "beim Boot Anwenden" da machst ein hacken bei Einstellungen hin.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Danke.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.315
Peri25
Peri25
F
  • Gesperrt
  • Flatzki
2
Antworten
20
Aufrufe
6.445
Ladylike871
Ladylike871
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten