[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools] im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
J

j1nkz

Neues Mitglied
Wie kann ich meine Nummer unterdruecken ? finde leider keine einstellung dazu.
 
M

Master-P

Ambitioniertes Mitglied
In der Kontakte app die Menütaste drücken, Einstellungen, Anrufeinstellungen, Anrufer ID.
 
xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
Habe keine Menuetaste :D!
 
M

Master-P

Ambitioniertes Mitglied
Meinst du das ernst? :huh:
 
J

j1nkz

Neues Mitglied
ja :D! klaer mich auf, home & zurueck gibt es nur :D
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Das HTC Logo ist die Menuetaste
 
xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
Superwitschi schrieb:
Das HTC Logo ist die Menuetaste
Da besitzt man sein One ueber ein Jahr & weiss erst heute, dass der HTC schriftzug die Menuetaste ist... :D
Vielen dank!
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
ja aber nur bei der miui rom
 
xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht die Kamera nicht!Kamera wurde beendet!
 
daij-djan

daij-djan

Experte
xXSkylinexX schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht!Kamera wurde beendet!
Wurde bei Deinem One schon mal das Kamera Modul wegen einem Defekt getauscht?
 
xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja wurde getauscht!Hab auch gelesen das es am treiber oder so liegen kann bzw liegt?!
 
daij-djan

daij-djan

Experte
Ich mach mal ein Backup und teste dann mal miui mit einem bestimmten Kernel. Melde mich wieder.
 
xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool..dann warte ich mal ;)
 
daij-djan

daij-djan

Experte
Läuft. Kannst mir mal ne PN mit Email senden, dann schicke ich Dir die zip. Komme gerade nicht zum hochladen und per App weiß ich nicht, wie ich bei Drop Box was freigeben kann.
 
C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte heute auf mein One dise Miui Version flashen. Doch leider will es irgendwie nicht... Ich habe momentan Die ViperRom mit ElementalX Kernel drauf. Heute hab ich mir die Miui geladen und wollte sie flashen. Leider startet das Handy danach nicht mehr. Es bleibt beim MI Startbildschilf hängen. Ich hab ca. 10min gewartet. Recovery ist TWRP 2.6.3.3.

Weiß jemand was das sein kann?

Gruß
Nils

hat sich erledigt. habs erneut geflasht inkl Full Wipe und dann ging es. kA warum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Wie schaut's bei MIUI mit der Kamera aus? Sind die Abstriche ähnlich hoch wie bei CM, AOKP und GPE?
 
manne49

manne49

Stammgast
Nö,sense5.5 Kamera integriert
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Was ist denn jetzt die aktuellste und beste Version auf deutsch die auch läuft. UNd keine Beta ist. Link währe super ;)

Gruss
 
StefanNote

StefanNote

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!!!

Wie kann ich die SMS Empfangsbestätigung abschalten !
Das verursacht mir pro SMS 25 Cent.

Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten nicht.

MfG
 
StefanNote

StefanNote

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir da keiner helfen ? mfg