[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools] im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
K

kaymee

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute,

seitdem ich MIUI V5 (aktuellste Version) geflasht habe, hat meine Kamera einen lila-roten Stich und eine schreckliche Qualität. Woran liegt das??? Gibt es einen Fix? Denn egal welche Kamera App ich benutze, immer das selbe. :sad:

Gruß
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Ich integriere deinen Beitrag mal in den MIUI Thread.

Grüße
 
Pegelsau

Pegelsau

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem habe ich auch...wusste allerdings nicht, dass es nur bei MIui so ist...dachte die Kamera wäre einfach so schlecht :D
 
s.supervisor

s.supervisor

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,,

planst du an deinem Projekt weiter zu arbeiten? Bzw. Können wir mit updates rechnen?

Wäre cool.

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
s.supervisor

s.supervisor

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir...:thumbsup:
 
A

Astra_QP

Neues Mitglied
Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Warum sehen meine Benachrichtigungen so aus warum nur 3 Punkte und nicht wie sonst z. B. Das whatsapp Symbol ect.?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

R

reakwon69

Stammgast
Musst du in den benachrichtigungs Einstellungen einstellen, soweit ich es noch weis.
 
A

Astra_QP

Neues Mitglied
Unter welchem Menü Punkt denn?



EDIT: habe gefunden wusste nicht das man statusleiste anzeigen muss :):beer:
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Astra_QP

Neues Mitglied
Hab noch mal ne Frage. Hab hier im thread irgendwo mal gelesen welche Kernel für die aktuelle miui brauchbar wären , kann es aber nicht mehr finden welche waren es?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
R

reakwon69

Stammgast
der bulletproof.. ist bei der installation dabei... frag mich aber jetzt nicht welche version..
der andere mir bekannte ist der elementalx... auch hier nicht wissend welche version genau auf miui funktioniert....

die neuesten versionen der kernel sind für android 4.4
die älteren sind für android 4.2
 
xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
gibt es eine moeglichkeit, die uhr central zu setzen & die akkuanzeige aus einem anderen ( geladenen Theme ) anzuwenden ?
 
A

Astra_QP

Neues Mitglied
Die Uhr kannst du über die mitools ändern

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
J

j1nkz

Neues Mitglied
Astra_QP schrieb:
Die Uhr kannst du über die mitools ändern

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Hab keine Anwendung namens mitools..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
j1nkz schrieb:
Hab keine Anwendung namens mitools..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
MIUI - Tools soll das heißen!
 
DerKeks13

DerKeks13

Fortgeschrittenes Mitglied
hat eigentlich jemand die Aktuelle Miui drauf? :D Wenn ja wie is die so? :D
 
Røøki

Røøki

Stammgast
Ich tue mir gerade die 4.7.4 an...ist mal was anderes und eine kleine Abwechslung zur super Eragon-ROM! :D
Gefällt mir sehr gut...Sound ist klasse...zum Akkuverbrauch, habe die gleichen Spannungen über Trickster eingestellt, die ich bei der Eragon-ROM auch hatte, aber der Verbrauch "scheint" höher zu sein bis jetzt.
Performance ist gut und läuft alles flüssig...

Was willst du denn genau wissen?
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Ja, hab auch das gefühl, dass die verbesserungen von Miui an der Akkusparsamkeit nicht mehr mit den neuen Android Basen mithalten kann. Sehr schade.
Kann aber jedem den Milauncher ans Herz legen. So hat man wenigstens die Oberfläche von Miui.
 
xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich Themes manuel installieren ?
Bekomm es nicht hin, hab sie aufn Handy aber kann sie nicht installieren.
 
M

Master-P

Ambitioniertes Mitglied
Dafür musst du dir das hier installieren: miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=7020

Mi tools brauchst du nicht unbedingt dafür, damit kannst du dann aber z.B. die central clock einstellen.
In wsm dann mithemes runterladen und installieren und schon kannst du wieder fremde themes installieren.

Das Chinesisch in der Themes app bekommste übrigens weg, indem du die Daten der App in den Systemeinstellungen löscht. Ich glaube das ist dann aber nur kurzfristig, da die Sprache serverseitig geregelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet: