[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also irgendwie spinnt mein HTC jetzt. Das Display wackelt hin und her, macht irgendwelchen Quatsch. Und warm wird das HTC ONE auch auf einmal. Kennt jemand sowas?

Nö. Hast Du mir Fullwipe geflashed?

Bei mir läuft auch alles wie immer :D

Peri25 schrieb:
Wo bekomme ich dieses Hintergrundbild wieder her? Nach dem ich es geflasht habe ist es nicht mehr da unter HTC hintergrundbilder

Könnte mir jemand dieses Bild aus seinem Ordner hoch laden? Bitte

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

StefanNote schrieb:
Also bei mir ist esa uch so: Neustarten -> Englisch

Gibt es keine zip zum flashen ?!

Edit: Könnte es funktionieren die alte Tweaks-App aus dem System zu löschen und die neue in Deutsch einfach zu installieren ?

Ist doch da als ZIP ..google mault "gefährlich"

Also ich hatte heute wirklich den halben Tag mein Handy in der Hand und habe es mehrmals neu gestartet, irgendwann waren die tweaks wieder auf englisch(die ZIP file).

Und noch etwas:

ich hatte die System app "Aktien" mittels titanium Backup gelöscht, nach mehrmaligem neustarts war die app wieder da!?!?!? Was ich damit sagen will, ich glaub da stimmt etwas nicht mit den schreibrechten bei der 2.5 oder was sagt ihr?

Wozu ist eigenich die Funktion mount-rw in den tweaks?

Und warum sind die zwei tasten in den tweaks>loockscreen> long press und Short press nicht benutzbar? Ich würde die gerne belegen mit screenshot, weil man ja die Funktion Power+Home nicht nutzen kann wenn man sw2w und sw2s nutzt bzw. Nach neustarts ist die Funktion Power+Home wieder auserkraft gesetzt.

http://db.tt/DeE6hMYm

Zuletzt bearbeitet:
Möchte garnicht wissen was passiert wenn du die funke einstecken hast bei aktivierten tasten im "gesperrten" zustand...

MarkusK schrieb:
Nö. Hast Du mir Fullwipe geflashed?

Mache ich grundsätzlich! Ich bin zurück auf Stock komplett. Scheint ein Problem des Displays zu sein. Beim mittleren Bereich vom Display reagiert der Touch nicht. Werde HTC nachher mal anrufen, wegen Reparatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

rebirth schrieb:
Möchte garnicht wissen was passiert wenn du die funke einstecken hast bei aktivierten tasten im "gesperrten" zustand...

Du weißt schon, das es hier um ein HTC One geht, das ein Smartphone ist, und kein Handfunkgerät? :lol:

Pander schrieb:
Bei mir sieht das so aus: 2.5.0 per ota geflashed und die tweaks einmal neu geflashed mit den original tweaks ein paar posts vorher, da sie nach dem update net mehr gingen.

Das sieht mit stark nach den Tweaks aus 2.1.0 aus. Bei mir sieht das Ganze so aus...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378963940607.jpg
    uploadfromtaptalk1378963940607.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 471
Peri25 schrieb:
Und warum sind die zwei tasten in den tweaks>loockscreen> long press und Short press nicht benutzbar? Ich würde die gerne belegen mit screenshot, weil man ja die Funktion Power+Home nicht nutzen kann wenn man sw2w und sw2s nutzt bzw. Nach neustarts ist die Funktion Power+Home wieder auserkraft gesetzt.

http://db.tt/DeE6hMYm

Moin, diese Frage hatte ich auch schon hier gestellt, leider bekam ich keine Resonanz.
Also es ist nur bei „short press“ das man es nicht benutzen kann, „long press“ dagegen geht aber.
Gestern hatte ich noch einmal geflasht. Habe nach dem ersten booten nichts richtiges eingestellt, bin immer auf weiter gegangen. Nachdem er fertig war bin ich zu Tweaks > Lockscreen gegangen. Da konnte man „short press“ einstellen. Nach einem Neustart kam „System konnte nicht ausgeführt werden“. Nach einem Neustart war es wieder grau hinterlegt. Ich werde nachher noch einmal probieren. Ich berichte dann…
Ach so warum will man im Lockscreen einen Bildschirm fotografieren? Diese Funktion muss man doch bei den Button>short press einstellen, Screenshots habe ich aber bei „long press“ eingestellt…

• Danke
Reaktionen: Peri25
rebirth schrieb:

Dann wird ein "Ei" gebacken......

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist da nichts grau hinterlegt.

Im lockscreen wollte ich zb. Ein Beweis Foto machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

yaice schrieb:
Bei mir ist da nichts grau hinterlegt.

Hast du auch die 2.5 drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Holli33 schrieb:
Nach einem Neustart kam „System konnte nicht ausgeführt werden“.

Das hatte ich auch schon öfter, vielleicht hat es was mit den tweaks zu tun!? Auch schon Bevor ich die deutschen tweaks installiert hatte.

Peri25 schrieb:
Wozu ist eigentlich die Funktion mount-rw in den tweaks?

Anschalten um z.B. mit einem File Explorer Dateien bearbeiten/löschen zu können.

• Danke
Ich habe kein Tweaks german installiert. Also eben neu Rom drauf. Ohne Einstellungen weiter gegangen, "short press" i.o. Danach neu gestartet und es ist immer noch da. Anschließend Profil bei Tweaks wiederhergestellt, und zack wieder grau. Nun mache ich alles noch einmal... Liegt irgendwie vielleicht an Einstellungen bei Tweaks, ich teste weiter.... Bericht kommt....

• Danke
Ich musste diese Nacht feststellen, dass die Funktion "Quit Hours" nicht mehr funktioniert. Hat jemand das gleiche festgestellt?

Bei mir ab 0 war alles i.O

Ja, habe die aktuelle Version drauf. Seit Release.
Hab sogar nur per OTA geflasht.

• Danke
2babe schrieb:
Hallo ihr Vipern,
wo bekomme ich denn jetzt die Tweaks in deutsch?
Sind das die, auf der Seite 353 verlinkten?
Kleiner Tip wäre nett.
...

jetzt, da ich viper geflasht habe, interessiert mich das auch. man blickt hier ja gar nicht mehr durch :/

ich hab mit die 2.5.0er version geflasht. muss ich mir nun erst die alten tweaks vom 2.1.0er flashen, um diese danach auf deutsch zu stellen?

oder kann ich die german.zip einfach über die mitinstallierten 2.5.0er-tweaks drüberflashen?

ich wäre euch für eure hilfe echt dankbar ..

Zurück
Oben Unten