H
harry11
Dauer-User
- 45
Also irgendwie spinnt mein HTC jetzt. Das Display wackelt hin und her, macht irgendwelchen Quatsch. Und warm wird das HTC ONE auch auf einmal. Kennt jemand sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peri25 schrieb:Wo bekomme ich dieses Hintergrundbild wieder her? Nach dem ich es geflasht habe ist es nicht mehr da unter HTC hintergrundbilder
StefanNote schrieb:Also bei mir ist esa uch so: Neustarten -> Englisch
Gibt es keine zip zum flashen ?!
Edit: Könnte es funktionieren die alte Tweaks-App aus dem System zu löschen und die neue in Deutsch einfach zu installieren ?
MarkusK schrieb:Nö. Hast Du mir Fullwipe geflashed?
rebirth schrieb:Möchte garnicht wissen was passiert wenn du die funke einstecken hast bei aktivierten tasten im "gesperrten" zustand...
Pander schrieb:Bei mir sieht das so aus: 2.5.0 per ota geflashed und die tweaks einmal neu geflashed mit den original tweaks ein paar posts vorher, da sie nach dem update net mehr gingen.
Peri25 schrieb:Und warum sind die zwei tasten in den tweaks>loockscreen> long press und Short press nicht benutzbar? Ich würde die gerne belegen mit screenshot, weil man ja die Funktion Power+Home nicht nutzen kann wenn man sw2w und sw2s nutzt bzw. Nach neustarts ist die Funktion Power+Home wieder auserkraft gesetzt.
http://db.tt/DeE6hMYm
rebirth schrieb:Möchte garnicht wissen was passiert wenn du die funke einstecken hast bei aktivierten tasten im "gesperrten" zustand...
yaice schrieb:Bei mir ist da nichts grau hinterlegt.
Holli33 schrieb:Nach einem Neustart kam System konnte nicht ausgeführt werden.
Peri25 schrieb:Wozu ist eigentlich die Funktion mount-rw in den tweaks?
2babe schrieb:Hallo ihr Vipern,
wo bekomme ich denn jetzt die Tweaks in deutsch?
Sind das die, auf der Seite 353 verlinkten?
Kleiner Tip wäre nett.
...