Z
Zino
Erfahrenes Mitglied
- 95
Und es geht um das Beheben von Problemen. Die gute Akkulaufzeit bleibt dabei erhalten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hopie schrieb:ausserdem sollte der changelog nicht veröffentlicht werden, solange es nur für follower ist.. meine ich.
bln.. wer suchet, der findet auch![]()
Peri25 schrieb:Was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, wenn mein Akku bei 6% ist, dann dauert es vielleicht eine min. Dann springt er auf 1% und weitere 10sec. Und das Telefon schaltet sich aus. Das ist doch nicht normal oder? Kalibriert habe ich es schon öfter.
manuuuuuu schrieb:und bei mir passiert das bei 4%
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
RaZor21 schrieb:Das passiert mir auch so bei manchmal 5 oder 4 Prozent komisch oder nicht wie kalibriere ich den Akku eigentlich ?
MarkusK schrieb:hiermit, zum Bleistift![]()
reakwon69 schrieb:quiet hours bzw. ruhige stunden geht immer noch nicht..
oder mach ich da was falsch wenn ich das nur anschalte und die
zeit eingebe???
Pixelschupsa schrieb:gibt's dafür auch ne Lösung ? Die Frage wird jedes mal verschluckt.
Nein, das bringt nichts
koubi schrieb:Hallo,
Weiss jemand was es damit zu tun hat das mein Handy meistens nur EDGE verbindung hat? In den Einstellungen ist gsm/wcdma automatisch eingestellt. Mein Kollege neben mir, hat mit dem Iphone 3G. Wenn ich manuel auf WCDMA umschalte habe ich auch 3G. Ich möchte aber das mir mein Handy 3G bevorzugt.
Hat es mit dem Radio Rom zu tun? Oder mit dem Viper Rom? Was ist zuständig für das?
Mein Radio 4A.19.3263.13_1038j.1157.04L
Vielen Dank
Koubi