Ruzlo
Erfahrenes Mitglied
- 28
Moin sagt mal warum kann ich den Namen in den Kontakten nicht ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
harry11 schrieb:Wie kann man im Sperrbildschirm die Uhr und das Wetter deaktivieren, so das ich NUR dieses Livewetter sehen kann?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aqreadd.lw.clockdown.gle
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Bellitsch89 schrieb:Edit: du kannst in den tweaks einstellen, goto 1st widget Page. Dann springt er direkt zur widget Seite, dann setzt du dein Home Button als entsperren ein...
Peri25 schrieb:Ich habe auch eine Frage, geht das immer noch nicht von der Rom aus, dass ich direkt auf dem sperrbildschirm sprich auf der ersten Seite ohne einen launcher meine whatsapps lesen kann?
harry11 schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
rebirth schrieb:Grüß Gott!
Kann mir jemand helfen ne option zu finden?
Ich hätt gern wieder ne vibration beim empfang einer sms und ich hätte es gerne das der bildschirm dabei aus bleibt. Beides finde ich nirgends.
Die Zurück/Home tasten leuchten auch nicht, obwohl ich es so eingestellt habe bzw. schon seit der 2.X hatte.
Peri25 schrieb:Ich habe auch eine Frage, geht das immer noch nicht von der Rom aus, dass ich direkt auf dem sperrbildschirm sprich auf der ersten Seite ohne einen launcher meine whatsapps lesen kann?
Wenn ich nicht irre, hatte Jan geschrieben, dass er an die Inhalte der WhatsApps nicht mehr heran kommt, deshalb gibt es nur die Benachrichtigung.Bellitsch89 schrieb:Also bei mir geht's, nutzt du whatsapp oder whatsapp+? Ich nutze den +. Hast du in den tweaks eingestellt, dass whatsapp Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm kommen?