[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin sagt mal warum kann ich den Namen in den Kontakten nicht ändern?

Ich kann das...

• Danke
Reaktionen: Mace Carus und Peri25
hab ein ähnliches "problem" mit dem dolphin browser.

ich geb bei google etwas ein.. .z.b. google

nach go geht die tastatur weg und es wird nach go bzw ähnliches gesucht, was bereits gesucht wurde

Ich nehme den Chrome da ist alles bestens.

Also ich habe also getestet, in den Einstellungen ein wenig rumgespielt. Anstatt google Vorschläge habe ich HTC gewählt und bis jetzt geht es.

Wetter kannste unter Venom Tweaks>sperrbildschirm>Wetter verbergen. Die Uhr kannste glaube ich nicht verbergen....

Edit: du kannst in den tweaks einstellen, goto 1st widget Page. Dann springt er direkt zur widget Seite, dann setzt du dein Home Button als entsperren ein...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dafür auch ein schönes Weihnachtliches Design!?

Bellitsch89 schrieb:
Edit: du kannst in den tweaks einstellen, goto 1st widget Page. Dann springt er direkt zur widget Seite, dann setzt du dein Home Button als entsperren ein...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Hey Leutz hab mal ne Frage, hab mir die aktuelle Rom drauf gespielt u den Kernel mit dem elementarX geflash,nun habe ich irgendwie das Gefühl mein Handy ist langsamer geworden :(

Hab hier ein Video hochgeladen, könntet ihr bitte gucken und mir sagen ob das tatsächlich langsamer ist oder ob ich spinne

Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=rwxr5hZZ2Tk&feature=youtube_gdata_player

sieht für mich völlig normal aus.

Sieht für mich auch normal aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Ich habe auch eine Frage, geht das immer noch nicht von der Rom aus, dass ich direkt auf dem sperrbildschirm sprich auf der ersten Seite ohne einen launcher meine whatsapps lesen kann?

Peri25 schrieb:
Ich habe auch eine Frage, geht das immer noch nicht von der Rom aus, dass ich direkt auf dem sperrbildschirm sprich auf der ersten Seite ohne einen launcher meine whatsapps lesen kann?

Also bei mir geht's, nutzt du whatsapp oder whatsapp+? Ich nutze den +. Hast du in den tweaks eingestellt, dass whatsapp Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm kommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Hat sich erledigt, dachte Du wolltest ein widget nehmen anstelle eines wallpapers. Aber die Uhr entfernen geht nicht, Wetter ja, Uhr Nein...

• Danke
Reaktionen: Peri25
Ich nutze auch die Plus, aber ich sehe zwar das ich eine whatsapp bekommen habe, aber nicht den Inhalt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Ich dachte das würde wieder in der Finale Version wieder hinzugefügt.

ich habe seit der 3.5 Version auf dem Speicherbildschirm keine Symbole mehr. also die untere Leiste ist leer. Kann man das irgendwie wiederherstellen?

Grüß Gott!
Kann mir jemand helfen ne option zu finden?

Ich hätt gern wieder ne vibration beim empfang einer sms und ich hätte es gerne das der bildschirm dabei aus bleibt. Beides finde ich nirgends.

Die Zurück/Home tasten leuchten auch nicht, obwohl ich es so eingestellt habe bzw. schon seit der 2.X hatte.

*EDIT* Nun gehts, keine ahnung warum...

rebirth schrieb:
Grüß Gott!
Kann mir jemand helfen ne option zu finden?

Ich hätt gern wieder ne vibration beim empfang einer sms und ich hätte es gerne das der bildschirm dabei aus bleibt. Beides finde ich nirgends.

Die Zurück/Home tasten leuchten auch nicht, obwohl ich es so eingestellt habe bzw. schon seit der 2.X hatte.

In der Nachrichten app auf Einstellungen>Benachrichtigungen da vibration einstellen. In den tweaks unter sonstiges>notification screen on Nachrichten raus löschen

Hey jungs ist das normal das ich nicht alles sehe im Venom Hub ? Genau wie diese Start seite wo er einem ein Paar Themes und anderes zeigt finde ich bei den Themes nicht. Oder z.b Tastaturen...

Mfg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386525048962.jpg
    uploadfromtaptalk1386525048962.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 364
Was siehst du nicht?

Peri25 schrieb:
Bellitsch89 schrieb:
Also bei mir geht's, nutzt du whatsapp oder whatsapp+? Ich nutze den +. Hast du in den tweaks eingestellt, dass whatsapp Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm kommen?
Wenn ich nicht irre, hatte Jan geschrieben, dass er an die Inhalte der WhatsApps nicht mehr heran kommt, deshalb gibt es nur die Benachrichtigung.

Falls es doch gehen sollte korrigiert mich:smile:

Zurück
Oben Unten