[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jupp

also NFC und Bildschirmhelligkeit ist bekannter Bug. Dieses liegt wohl an Android 4.3. Soll mit 4.4. wohl wieder gehen. 3 Punkt Menü funktioniert bei mir, man muss aber einen Neustart machen. Das wird oben angezeigt.

w109 schrieb:
Versteh nur Bahnhof....

Handy im fastboot Modus mit dem PC verbinden und den Befehl ausführen.
Wen du nicht weißt wie das geht solltest du dich nochmal genau in der Materie bootloader und fastboot einlesen, vorallem wen du eine Firmware manuell flashen willst.

Gesendet von meinem HTC One

Daffy23 schrieb:
Schau mal in die Anleitung im Post über deinem, dort steht unter Punkt 8 wie man ein Bild als Splashscreen einfügt. Das wäre dann das Bild was vor der Bootanimation kommt. Hab ich selber bei mir geändert, allerdings nicht nach der Anleitung, sondern mit einem flashbaren File. Es sollte auch möglich sein das Bild als Bootanimation zu nutzen, leider bin ich da gerade etwas überfragt, man kann die flashbaren Files sicher selber erstellen. Evtl. gibt es dafür Anleitungen.

Dr.Google zum Thema Bootanimantion erstellen: Android - Bootanimationen erstellen [Anleitung]
Selber machen...allerdings keine Ahnung ob das klappt.
Splahscreen will ich ja nicht. Nur Bootlogo.

Onkelchen1337 schrieb:
Handy im fastboot Modus mit dem PC verbinden und den Befehl ausführen.
Wen du nicht weißt wie das geht solltest du dich nochmal genau in der Materie bootloader und fastboot einlesen, vorallem wen du eine Firmware manuell flashen willst.

Gesendet von meinem HTC One

alles klar danke für die Hilfe....

Holli33 schrieb:
Jupp

also NFC und Bildschirmhelligkeit ist bekannter Bug. Dieses liegt wohl an Android 4.3. Soll mit 4.4. wohl wieder gehen. 3 Punkt Menü funktioniert bei mir, man muss aber einen Neustart machen. Das wird oben angezeigt.

Vielleicht kann das Team es ja doch fixen!

Von mir auf jeden Fall danke für die Rom hab mal Donated.

Was für erfahrungen habt ihr mit dem ElementalX 8.1 ?

Zwei Probleme...

Xposed - nach jedem Neustart, muss ich es wieder aktivieren und einen soft reboot starten, damit es funktioniert.
Im XposedInstaller steht auch "Xposed has not been tested with Android SDK version 18, but it seems to be compatible. You can try installing it if you feel adventurous"
Nun klicke ich drauf, dann habe ich unter "app_progress" statt "--" ne "34" - nun der soft reboot und es funktioniert wieder.
Wie gesagt, nach jedem Neustart.

Zweites Problem. Ich kann den Bulletproof 8.1 nicht installieren. Ständig auf 0,0% kein Fortschritt.

LG

yaice

Originally Posted by CrypticHedgehog
Same for me. I also tried the same steps you did. I'm on 3.5, ElementalX 8.1, Viper4Android and PureXAudio, dunno if that matters..
PureXAudio or ERA is a must add and then using V4A to tweak it makes using VO 3.5 super awesome!

Was ist eigendlich mit ERA gemaint?

das ist der nachfolger für purexaudio. geht allerdings nur unter kitkat!

zum thema fixen. wird wohl nix mehr, da die devs an kitkat arbeiten

und bei 4.4 dann wahrscheinlich mit der 4.06 Firmware...

Komm ich auf diese Version auch per RUU / FUU oder nur per S-OFF?

Nach der Reperatur hatt mein One jetzt 3.62 mit 1.55 HBOOT vorinstalliert. Kann ich damit überhaupt S-OFF machen?

In der großen XDA Anleitung steht was von Problematiken...

Nach mehrmonatigem "Fremdgehen" :scared: bin ich auch wieder auf Viper.

Eine kleine Frage bevor ich mir hier wieder einen Wolf suche. Die Viper ist frisch drauf mit full wipe. Alles eingerichtet soweit. Aber in der Statuszeile/Kopfzeile werden keine Symbole für Wifi, BT, GPS etc. angezeigt.

Sind die im Default deaktiviert mittlerweile und müssen in den Tweaks enabled werden?

Ein kleiner Hinweis wäre toll :smile:

yaice schrieb:
Zweites Problem. Ich kann den Bulletproof 8.1 nicht installieren. Ständig auf 0,0% kein Fortschritt.
Hatte ich leider auch mehrmals, scheint ein Aroma-Problem zu sein.

Einfach nach Reboot erneut versuchen, so hats bei mir geklappt und versuche mal im Aroma nicht zu schnell zur nächsten Seite weiterzuklicken;)

• Danke
Reaktionen: yaice
Hallo ,
ich habe Version 3.1 RC1 gehabt (gerade auf RC2 geupdatet ) .
Leider funktionieren bei mir die OTA - Updates iwie nicht (auf die 3.5 )

Muss ich um von der RC2 auf die Full zu flashen , alles wipen ?

MfG

Ota gibt's momentan nicht, musst du so runterladen.

Moin, hat jemand noch ne ViperOne Rom mit Android 4.1.2?
Am besten mit Link, brauche sie heute Abend noch...

Danke

kannst versuchen system/Cache/dalvik wipen. dann die full flashen.
sollten probleme auftreten dann machst ein fullwipe

Zino schrieb:
Einfach nach Reboot erneut versuchen, so hats bei mir geklappt und versuche mal im Aroma nicht zu schnell zur nächsten Seite weiterzuklicken;)

So hat es funktioniert. Habe mir im Aroma einen Moment Zeit gelassen und es hat auf anhieb geklappt. Danke!

• Danke
Reaktionen: Zino
Holli33 schrieb:
Moin, hat jemand noch ne ViperOne Rom mit Android 4.1.2?
Am besten mit Link, brauche sie heute Abend noch...

Danke
Gabs die nicht erst ab 4.2.2? Hätte davon die 2.0.0.

Zurück
Oben Unten