[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

@harris_pilton hasts dus mit den quick settings hinbekommen?
 
Nee sorry, hab neu geflasht ohne die settings. Hab wieder power toogles drauf.
Aber es müsste gehn, nur muss man die config komplett umschreiben. Das war mir zu blöd ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hast du nen wipe gemacht?
 
Ich habe mir heute zu test zwecken Maximus installiert.
Läuft gut. Akkulaufzeit werden wir sehen ;)

Aber was die Statusbar Toogles angeht, die sind doch vorhanden.
Also ich habe da oben welche. Zwar nicht so schön wie die beim Trickdroid, aber es sind welche vorhanden.
 
Hi, ja da sind se schon. Aber eben für mich unsinnige dabei, deswegen hätt ich se gern geändert.
 
Nein, ganz normal drüber gebügelt ohne fullwipe, nur die eos in aroma abgewählt. Danach cache und dalvik cache. Läuft top, akku ist auch besser als vorher, finde ich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebirth
Habs so gemacht wie du, funzt! ;)

Allgemeine frage: gibts nen modd der die automatische display abschaltung ausschaltet?
 
Ich wüsste nicht, schalte doch einfach das höchste an:p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe folgendes Problem seit 7.0 :

Selbst im lautlosen Profil bekomme ich bei eingehenden FB-Nachrichten die Vibration nicht aus, was manchmal ziemlich nervig sein kann wenn es auf dem Tisch mitten in der Vorlesung BRRRRRR macht. Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß wie ich das beheben kann?
 
Mich würde mal interessieren was er anders macht, als bei anderen Roms, das die Akku Laufzeit so gut ist.

Ich bin echt positiv überrascht. Einen anderen Kernel habe ich nicht nach geflashed.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Werde diese Rom auch mal runterladen.
Bisher scheint ihr ja alle begeistert zu sein.

Habt ihr den Standard Kernel draufgelassen,oder nutzt wer nen anderen?
 
Der Kernel von Maximus7 ist schon auf Performance & geringem Akku-Verbrauch optimiert,
da braucht es nicht zwingend eine Alternative, auch sind Fehler seitens HTC gefixt worden!
Mit dem baldigem erscheinen von HTC-JellyBean 4.2.2
wird es nochmals einen Leistung und Komfortschub geben.
 
Also ich habe sie jetzt auch geflasht. Meiner Meinung nach ist sie definitiv besser als die Trick. Htc Sync und Notiz funktionieren hier einwandfrei. Auch scheint der Akkuverbrauch besser zu sein aber das muss ich noch länger testen!
Auf jeden Fall kann man sie flashen. Bereuen wird man es bestimmt nicht!
 
Ist es vielleicht möglich den originalen Kernel hier hoch zu laden?

Wäre echt Klasse wenn jemand diesen hätte. Ich danke euch



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hat jemand vielleicht nen alternativen Downloadlink für die ROM?
Die Entwicklerseite scheint momentan nicht verfügbar zu sein..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Entwickler informiert, sobald der link gefixt ist gebe ich bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123 und Airmax25
Hab heute morgen mein HTC One bekommen. Bootloader gleich entsperrt und CWM geflasht. Hab schon 2 Tage hier geslesen und mich für dieses Rom entschieden bis sich CM 10.1 in einem akzeptablen Zustand befindet.

Hätte noch eine Frage zur Rom. Ist wake on volume aktivierbar? Jezt wo ich das HTC in der Hand halten kann wäre es für eine Einhandbedienung schon wichtig
 
Maximus7 kann wieder runtergeladen werden:D
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hat zufällig jemand dieses Rom mit elementalx laufen? Verträgt sich Das?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.090
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.187
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten