[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

  • 232 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Lenipapa

Lenipapa

Experte
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist doch so in der art schon mit dabei.
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Download der ROM via GoogleDrive steht bereit.
Nach erscheinen der auf HTC-Jelly Bean 4.2.2 basierenden ROM
stelle ich noch einen Download Link via M$ SkyDrive ein.
 
Lenipapa

Lenipapa

Experte
4.2.2? Hab ich was verpasst?
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Hast du, JB 4.2.2 von HTC kommt bald, hat der Entwickler von Maximus7 bestätigt,
er hat beste Kontakte zu HTC, welche genau weiß man nicht.
In der Vergangenheit hat LlabTooFeR bewiesen das er kein Schwätzer sondern sehr seriös ist.


Lies mal hier nach...
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Batterieanzeige "NUR" in prozenten anzeigen zu lassen???
 
H

Heikom48

Gast
Mit Power Toggles

LG
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Bist du so nett und gibst mir einen Link wo ich die richtigen finde?
 
H

Heikom48

Gast
Suche im Playstore unter Power Toogles, es ist kostenlos und funktioniert auf dem One einwandfrei. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit, auf dem Notifications Screen frei wählbare Toogles und Apps unterzubringen. Das Toogle für GPS schaltet z. B. ohne Umwege über das Einstellungsmenü direkt GPS an oder aus.

LG


Zu langsam :winki:
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank! Aber ich meinte eingendlich so wie es in der TrickDroid ist. Also keine zusätzliche App sondern einfach das Batteriesymbol ausblenden und dann halt nur die Prozentanzeige. Na ja, ist auch nicht sooo wichtig.
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Heikom48 schrieb:
auf dem Notifications Screen frei wählbare Toogles und Apps
hm? dachte da kann man nur toggles im "homescreen" anlegen?!
 
H

Heikom48

Gast
Toggles, App`s und Verknüpfungen.

LG
 
R

RealKeyserSoze

Gast
holzfish schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Batterieanzeige "NUR" in prozenten anzeigen zu lassen???

Schau dir mal den Mod aus #2 an,
ich kann dir leider nicht sagen ob dies deinen Wunsch erfüllt,
ich nutze im Moment CM10.1, werde aber nach dem Update auf JB 4.2.2 wieder Maximus7 flashen.
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Jo danke. Das ist aber nur die Stock Anzeige mit %. Trotzdem danke!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Gerade auf XDA gepostet:
There is no need to hurry, I will keep you all updated as soon as I get something nice for you

I'm planning to strat using 1x.x.x line for 4.2.2 update. While 8.0.0 will be latest 4.1.2 update.

Also warten ist angesagt...
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Warten lohnt sich bestimmt, soweit ich informiert bin ist der Entwickler LlabTooFeR
alleine mit der ROM Anpassung/Programmierung beschäftigt, ein paar Tester stehen zur Verfügung.
Hinter denen auf Basis von HTC-JB 4.2.2 schon erschienen ROMs
steht jeweils ein Entwickler Team, selbst dort gibt es noch reichlich zu tun...
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute ich bekomme seit heute beim Mobilen Surfen "Got the error: Server Error - Connection Refused"

Browser hab ich verschiedene getetet, gehen nicht! App hingegen gehen..

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab nichts bewusst am System verändert.

*EDIT* Nach STUNDEN geht mein Inet wieder; Genauer gesagt gingen nur Http verbindungen nicht. Https und ftp ging.

Was es war kann ich leider nicht sagen. Ich habe meine 4 Security Apps gelöscht und plötzlich gings. Diese nutze ich allerdings schon seit anfang an, von daher könnte es ein dummer zufall sein, oder ein zusammenspiel mehrerer gegebenheiten. Jedenfalls hatte ich Avast, Adblock, Appguard und Adaway. Bisher funzte das super!

Dies nur zur Info falls jemand über google auf diese seite stößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Ich finde es immer nett, wenn jemand die Lösung des Problems unaufgefordert postet. So haben alle etwas davon.
Übrigens habe ich auch schon festgestellt, dass zumindest Appguard nicht läuft bzw. abstürzt.
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Sooo... Nochmal ein Update meinerseits: Das Rom funzt bisher echt gut. akku laufzeiten sind auch ok.

Wegen meinem Internet Problem: AdBlock Plus war schuld. Habe jetzt so lange alle Szenarien durchprobiert bis nix mehr ging. AdBlock aus und Sofort gingen meine Http seiten wieder. Ich vermute fast einen falschen eintrag in der "EasyList" oder sonstwo. Ich selbst habe keine Regeln erstellt...

AUßERDEM: Ich habe nach 5(!) Tagen mein Internet kontingent (200mb) aufgebraucht. AdBlock hat im hintergrund 187,Xmb gesendet.

Besser nur AdAway und AdFree mal antesten..

grüße

P.S.
Ist eine Security Siute wie Avast eigentlich sinnvoll, oder eher sinnlos?

P.S.S Hat jemand spontan nen Link mit erklärungen was bei einem whipe passiert usw!?
Mir ist z.B. schleierhaft warum ich whipen muss und danach ein backup aufspiele, das ja eigentlich alles wieder herstellen sollte.